HOFA Songcontest

Feedback schrieb:
Wow, das kostet hier aber Nerven, zu bestätigen dass mein kein Roboter ist:
- Bitte wählen Sie aus diesen beschissen aufgelösten Bildern die mit Hausnummern aus...
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
Ich habs versucht. Ich habe zu dünnen Kaffee von zu lang gezogenem Tee unterschieden, frischgeschorene Schafe im Nebel von schneeweißen Ziegen am Horizont, hübsch angerichtete Kekse von nicht gesetzten Cookies. Ich habe mein Bestes getan. Leider konnte ich nicht abstimmen. Immerhin weiß ich jetzt: Ich bin ein Roboter. Danke HOFA. (Hätten meine Eltern mir ja auch mal sagen können.)
 
barbosa schrieb:
Ich habs versucht. Ich habe zu dünnen Kaffee von zu lang gezogenem Tee unterschieden, frischgeschorene Schafe im Nebel von schneeweißen Ziegen am Horizont, hübsch angerichtete Kekse von nicht gesetzten Cookies. Ich habe mein Bestes getan. Leider konnte ich nicht abstimmen. Immerhin weiß ich jetzt: Ich bin ein Roboter. Danke HOFA. (Hätten meine Eltern mir ja auch mal sagen können.)

Boah, ist das echt so übel? :shock:
Trotzdem Danke fürs versuchen.
Zumindest passt der Song-Text dann ja ganz gut... ;-)
 
Und genau das ist das Problem: eine gute Sache, aber ich möchte nicht wissen, wie viele da aufgegeben haben. Dümmer geht's nimmer. Bitte an HOFA weiterleiten, Roboterprüfung geht auch anders...
 
barbosa schrieb:
Feedback schrieb:
Wow, das kostet hier aber Nerven, zu bestätigen dass mein kein Roboter ist:
- Bitte wählen Sie aus diesen beschissen aufgelösten Bildern die mit Hausnummern aus...
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
- Bitte wählen sie aus diesen winzigen und noch beschisseneren Bildern die aus, die ein Geschäft von vorne zeigen
- Bitte auch die neuen Bilder berücksichtigen
Ich habs versucht. Ich habe zu dünnen Kaffee von zu lang gezogenem Tee unterschieden, frischgeschorene Schafe im Nebel von schneeweißen Ziegen am Horizont, hübsch angerichtete Kekse von nicht gesetzten Cookies. Ich habe mein Bestes getan. Leider konnte ich nicht abstimmen. Immerhin weiß ich jetzt: Ich bin ein Roboter. Danke HOFA. (Hätten meine Eltern mir ja auch mal sagen können.)


Gehören nun die zugehörigen Masten auch zu "Verkehrschilder" ? Anscheinend ja. oder dann doch nicht ?
Das ist echt ne Herausforderung
 
Feedback schrieb:
Und genau das ist das Problem: eine gute Sache, aber ich möchte nicht wissen, wie viele da aufgegeben haben. Dümmer geht's nimmer. Bitte an HOFA weiterleiten, Roboterprüfung geht auch anders...

Ich habe denen jetzt mal ne Mail geschrieben. Für dieses mal wird sich da sicher nichts mehr tun. Aber vielleicht machen die sowas ja mal wieder.
Bin übrigens schon echt gespannt was da kommt. Falls wir die TOP10 halten, ist uns ein 100,- € Gutschein ja schonmal sicher. Ich wollte mir schon immer mal den Dyn-EQ von denen holen - das passt also. Mit mehr rechne ich aber mal nicht.
Die versprochene "HOFA Songanalyse" interessiert mich aber auch. Diese Art Musik die wir machen, hören die da wahrscheinlich auch nicht jeden Tag. Bin also gespannt was da kommt :mrgreen:


Danke nochmal an alle Voter!
 
Dann mal viel Glück. Die Songanalyse hilft da sicher auch. War da mal bei einem Workshop, und die wissen schon was sie tun. Fix mal mit 'nem EQ über den Gesamtmix, und auch aus Müll wird noch was...
 
Feedback schrieb:
Dann mal viel Glück. Die Songanalyse hilft da sicher auch. War da mal bei einem Workshop, und die wissen schon was sie tun. Fix mal mit 'nem EQ über den Gesamtmix, und auch aus Müll wird noch was...

Ja, ist ein wirklich cooler Laden. War zweimal bei den Gratis Workshop Days dabei und habe jedesmal was dazu gelernt und nen netten Tag verlebt. Zwei unserer Alben wurden auch bei denen gepresst. Lief immer alles easy, zum guten Kurs und in super Qualität.
Die PlugIns von denen haben ja auch nen guten Ruf. Wie gesagt, werde ich dann demnächst wohl selber testen können. :)
Die Akkustik Module sind wohl auch nicht schlecht. Mir aber zu teuer. Ich bastle da lieber selbst...

Es kam übrigens auch gleich eine Antwort auf meine Mail von vorhin:

"Hallo Arnte,
leider können wir diese Überprüfung vorerst nicht auslassen, da sonst Betrugsversuche viel zu einfach wären. Wir nehmen dein Feedback auf um uns für einen weiteren Contest in diesem Format Alternativen zu überlegen.
Dir noch weiterhin viel Erfolg beim Contest und ich hoffe, dass deine Fans trotz mancher Probleme fleißig abstimmen können!
Beste Grüße,
Daniel
HOFA GmbH"

:supi:
 


Zurück
Oben