Du einst einen HT8950 ? Wie bist Du auf den gestossen? Hast Du irgendwo weitere Details dazu? selbst bei der Herstellerseite gibts kein Datenblatt mehr...R-U-Nuts schrieb:... hat jemand eine Ahnung, ob dieser Chip noch hergestellt wird und wo man den beziehen kann? -klingt ziemlich interssant als basis für allerhand basteleien. Leider kann ich nirgends einen shop finden, der den hat....
Link? (Manno, Euch muss man echt alles einzeln aus der Nase ziehen...)Rolo schrieb:Das ist interessant ich habe mir letztens eine kleine Platine zusammengebaut mit genau diesem Chip
allerdings noch mit der Bezeichnung A am ende (HT8950A)
Den Bausatz gibt's bei Luedecke Electronic
fanwander schrieb:Du einst einen HT8950 ? Wie bist Du auf den gestossen? Hast Du irgendwo weitere Details dazu? selbst bei der Herstellerseite gibts kein Datenblatt mehr...R-U-Nuts schrieb:... hat jemand eine Ahnung, ob dieser Chip noch hergestellt wird und wo man den beziehen kann? -klingt ziemlich interssant als basis für allerhand basteleien. Leider kann ich nirgends einen shop finden, der den hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.