Huawei bald ohne Android

Windows ist/nutzt doch Linux, eben ohne das lästige GNU.
Also hat Windows Krebs. *very^sad* :sad:
 
Tja~ Was gibts denn so für amerikanische Smartphonehersteller? Sony? Japaner. Samsung? Koreaner. LG? Koreaner. HTC? Taiwanesen.

Ah genau, Apple gibts noch. Das wird dann wohl der neue Volksmartföhn.

Mal sehen wann den USA das "Made in China" wegbricht. Dann sollten sie die Mauerpläne in Richtung Süden noch mal überdenken.
 
Wichtig am Hand i ist eh nur Whatsapp, ... und FB für meinen Selbstdarstellungszwang. ;-)
 
Nun ich glaube in Sachen Mauerbau haben die Kollegen aus China weitaus mehr Reputation und Know How vorzuweisen als Trump Country! ;-);-)
 
Was gibts denn so für amerikanische Smartphonehersteller? Sony? Japaner. Samsung? Koreaner. LG? Koreaner. HTC? Taiwanesen.
Die LG-Geräte der letzten Jahre sind absolute Geheimtipps. Wenn man anderthalb Jahre wartet, kann man sie neu im Laden für die Hälfte oder gar ein Drittel des Preises zur Markteinführung kriegen. Aktuell günstig sind G7 und V30. Wenn es nicht eilig ist, würde ich warten, bis sich der Preis des V40 halbiert hat. Das sollte nächsten Frühling sein.

Sony ist wegen einer unlöschbaren App namens "What's New" draußen. Nutzerberichten zufolge zieht die App massig Daten über die Mobilfunkleitung, selbst wenn sie deaktiviert ist und das System auf "WLAN only" eingestellt ist.

Mit Samsung steh ich auf Kriegsfuß, ein HTC hatte ich noch nie.
 
Welches Imperium meinst du denn, USA oder China?

.

Das amtierende Imperium, die USA. Das wohl China danach Imperium wird und es evtl. dann auch nicht besser wird, weiß ich natürlich auch.
Nur gehen mir die Amis derzeit so auf den Zeiger, die werden noch ganz böse Zeiten erleben.
 
haha der Trump... dass 99% aller Server im Netz auf US Hardware und Infrastruktur laufen ist natürlich 0 Problem.
Und backdoor kommt bekanntlich aus dem Chinesischen :D
 
Kein westliches Land kann doch in China einfach so produzieren. Die sind alle Juniorpartner in Joint-Ventures. Das Sagen haben dort die anteilsmäßig größeren Partner vor Ort. Wollen mal sehen, wie den amerikanischen Firmen jetzt das Flattern vor ihren Investitionen bekommen.
 
5G wird auch witzig. Huawei hält 80% der notwendigen Technologie-Patente.
 
5G wird auch witzig. Huawei hält 80% der notwendigen Technologie-Patente.
Nicht nur das, man bedenke bitte auch, wieviele Unternehmen auch in den USA an chinesischen Zulieferern abhängig sind. Können ihr Gedöns dann auch gerne in USA produzieren lassen. Das dann aber die Preise teurer werden, da werden die MAGA Freaks aber dann ganz schön husten. ;-)
 
Das amtierende Imperium, die USA. Das wohl China danach Imperium wird und es evtl. dann auch nicht besser wird, weiß ich natürlich auch.
Nur gehen mir die Amis derzeit so auf den Zeiger, die werden noch ganz böse Zeiten erleben.
Wenn es ein Film wäre, wäre es " Econimic Wars - Empire vs. Empire"! ;-)
 
Wäre kein Problem, wenn die Amis erlauben würden daß Europa frei handelt.
Aber das werden sie sicher versuchen, die EU da auf ihre Seite zu zwingen.
 
Apropro Google:


Ich werde versuchen zukünftig keine US Produkte mehr zu kaufen....mit Ausnahme von Synthis :P

Bin mal gespannt wie lange die USA noch die Welt terrorisieren können, bevor alle die Schnauze voll haben und sagen, STOP!
 
Clever sind sie, nicht dumm! Klar machen die was geht. Und noch viel mehr, nur wenn es herauskommt generiert es eine Schlagzeile und keinen interessierts: Hab nichts zu verbergen und so ... .
Kann man die Daten auch käuflich erwerben?
 
Clever sind sie, nicht dumm! Klar machen die was geht. Und noch viel mehr, nur wenn es herauskommt generiert es eine Schlagzeile und keinen interessierts: Hab nichts zu verbergen und so ... .
Kann man die Daten auch käuflich erwerben?
Du meinst so wie die Schweizer Steuer CD's?? ;-) ;-)
 
Eben nur als Privatanwender. Ich mag Daten und will die Weltherrschaft um sie letztendlich völlig zu zerstören. Bin ja aktives Mitglied von Projektname projekct groessenwahn
 
die Chinesen lernen schnell, sehr schnell und sie haben Geld -viel Geld.
Huawei wird sich ein eigenes besseres und schnelleres Betriebssystem entwickeln und in ein paar Jahren werden die ganzen Google Kunden mit der Software der Chinesen arbeiten.
Der Schuss geht doch nach hinten los.
Die hohen Einfuhrzölle schaden auch weniger den Chinesen, sondern mehr der amerikanischen Industrie.
Trump klemmt sich ja gerne mal ein paar Rasierklingen unter die Arme, so wie jetzt gegen den Irak, aber spätestens zum Hintern abwischen nimmt er die Arme auch wieder runter.
 


News

Zurück
Oben