Ich oute mich, aber seit Jahren finde ich das trotzdem gut!!

Xenox.AFL

Xenox
Hi,

ich oute mich mal als "Maus" Fan, wenn die Show Samstag Abends sitz ich vor dem TV und schaue da einfach zu, Klasse, man bekommen auf "spielerischerweise" noch etwas beigebracht und sogar vieles interessantes....

Deswegen finde ich es ganz toll das ich das hier gefunden habe...

feed://podcast.wdr.de/maus.xml

Super!

Frank
 
Ist doch ok.
Es hat doch jeder seine dunklen Seiten... ;-)

Nee im Ernst, wenn schon Fernsehen für die Kleinen dann ist die Maus Sendung mit das Beste was es gibt. Die ist kurzweilig und für`s Leben lernt man auch noch was. Meine Tochter hat die immer geliebt. Momentan sind aber andere Sachen viiiiel interessanter.
 
Wenn man älter wird sind andere Sachen interessanter, ganz klar, ich sehe es aber trotzdem noch gerne... :)

Frank
 
Ich schaue mir die Maus auch gerne an obwohl ich schon ein alter Sack bin, ist hin und wieder schön spannend und informativ.
 
Ich fand auch Peter Lustig immer sehr lustig und sehenswert. Leider isser ja schon `ne Weile in Rente. Gut dass die Maus so nicht altert.
 


News

Zurück
Oben