A
Anonymous
Guest
Geht sowas??
Was wüde sowas kosten??
p
Was wüde sowas kosten??
p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einer digitalen Groovebox gibts da aber kein analogen Filter zu suchen. Ich weiß gar nicht was ihr redet...Xpander-Kumpel schrieb:Also Jungs, immer weitersuchen nach dem "einen" heiligen analogen Filtergral...
Zolo schrieb:In einer digitalen Groovebox gibts da aber kein analogen Filter zu suchen. Ich weiß gar nicht was ihr redet...Xpander-Kumpel schrieb:Also Jungs, immer weitersuchen nach dem "einen" heiligen analogen Filtergral...
Es ging darum ein analogen Filter einzubauen und nicht hinterher zu hängen.
Es ging darum ein analogen Filter einzubauen und nicht hinterher zu hängen.
Ach ja und wie soll das gehen ? Du weißt schon dass man dafür das Betriebsystem umschreiben müsste, was ja überhaupt nicht geht ?Xpander-Kumpel schrieb:Natürlich geht das, aber das Geld was Du dafür investieren must hast Du wahrscheinlich einfach so mal eben nicht grad am Start.
Zolo schrieb:Ach ja und wie soll das gehen ? Du weißt schon dass man dafür das Betriebsystem umschreiben müsste, was ja überhaupt nicht geht ?Xpander-Kumpel schrieb:Natürlich geht das, aber das Geld was Du dafür investieren must hast Du wahrscheinlich einfach so mal eben nicht grad am Start.
Aber prooooooblemlosXpander-Kumpel schrieb:...wenn Geld kein Thema ist, kann er sich doch ein neues schreiben lassen, das haut schon problemlos hin.
Zolo schrieb:PS: stell dir einfach vor die Mc505 ist ein Computer in einer Box wo man weder an den Programmcode drannkommt noch diesen verschlüsselten verändern kann.
Mc-505 geändert haben will. Z.B. zusätzliche Einzelausgänge
Haha sorry na dann will ich nichts gesagt habenPeter Uertz schrieb:Mc-505 geändert haben will. Z.B. zusätzliche Einzelausgänge
Nein, da vertust du dich - das war die Mc-303![]()
Ja deswegen gibts auch schon 1000 Millionen Hacks für Grooveboxen und Synthis. Weil da ja vorher schon Millionen Menschen drüber nachgedacht habenstahlblau schrieb:So völlig unmöglich ist das ganze ja auch wieder nicht. Ich hatte mal ähnliche Überlegungen für das RS7000.
Quatsch. Wie gesagt wenn es nur irgendwie möglich wäre, hätte es in Vergangenheit genug Freaks gegeben die Equipment gehackt und verändert hätten. Siehe JJ Os wo Akai den Code nicht richtig geschützt hat.mookie schrieb:Möglichkeiten gibt es immer, theoretisch ist ja praktisch alles möglich. Wenn Peter die MC505 genügend liebt und einen speicherbaren Analogfilter haben will und er (meiner Schätzung nach) bereit ist ca 5000€+ dafür bereit zu stellen sollte das kein Thema sein.
Ich kann ja auch zum Mond fliegen wenn ich das möchte.
stahlblau schrieb:Analog Filter + VCA, Midi CV Interface bzw. Platine (von Nordcore z.B wäre prima geeignet), Stromversorgung müsste man sich mal angucken.
Midiausgang abgreifen -> Midi CV für Filter und VCA. Das ganze ist dann auch über Midi Events im Patch speicherbar.
Mit etwas Kreativität, muss man nicht gleich auf die Idee kommen, das OS hacken zu müssen.