Inseqt for iPhone

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mc4, 14. Oktober 2010.

  1. mc4

    mc4 -

    Wenn es jetzt schon Moog auf dem iPhone gibt ( Filtatron ), wollen wir dem nicht nachstehen und präsentieren Inseqt for iPhone.
    Den ersten 3-Step Sequenzer für die bunte Welt der mobilen Musikinstrumente. :shock:

    [​IMG]
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Reine Featuritis: total unübersichtlich! Wozu LFO, FM, PMW im Sequenzer??
    Ich brauch was einfaches, straightes, das sich auch bedienen lässt! :gay:
    Ausserdem verkratzt das Display bei den Buchsen.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mich gibts ja auch schon auf dem i-phone: Thereminator
     
  4. mc4

    mc4 -

    Da dem iPhone immer ein Mangel an Schnittstellen vorgeworfen wurde, haben wir die CV-Ausgänge benutzerfreundlich erreichbar auf die Vorderseite gelegt. Das taktile Feedback wurde durch die Plug-n-Break Technologie verfeinert: Beim Einstecken der 6.3 mm Klinke muss nun ein leichter Druckpunkt überwunden werden.
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Leider erkauft man sich dieses Feature mit einem erhöhten Klirrfaktor.
     

Diese Seite empfehlen