Inseqt for iPhone

M

mc4

..
Wenn es jetzt schon Moog auf dem iPhone gibt ( Filtatron ), wollen wir dem nicht nachstehen und präsentieren Inseqt for iPhone.
Den ersten 3-Step Sequenzer für die bunte Welt der mobilen Musikinstrumente. :shock:

inseqt-for-iphone.png
 
Reine Featuritis: total unübersichtlich! Wozu LFO, FM, PMW im Sequenzer??
Ich brauch was einfaches, straightes, das sich auch bedienen lässt! :gay:
Ausserdem verkratzt das Display bei den Buchsen.
 
XCenter schrieb:
Ausserdem verkratzt das Display bei den Buchsen.

Da dem iPhone immer ein Mangel an Schnittstellen vorgeworfen wurde, haben wir die CV-Ausgänge benutzerfreundlich erreichbar auf die Vorderseite gelegt. Das taktile Feedback wurde durch die Plug-n-Break Technologie verfeinert: Beim Einstecken der 6.3 mm Klinke muss nun ein leichter Druckpunkt überwunden werden.
 


News

Zurück
Oben