Intellijel Mutamix

Q960

|||||||||
Hat den schon wer? Mich würden ernstgemeinte Meinungen interessieren, da ich dieses Modul äußerst interessant finde!!!!
 
Was mich nach dem Kauf vor einigen Monaten wahnsinnig geärgert hat war die Tatsache, daß sie die Normalisierung der Eingangsbuchsen zum Header für den HexVCA auf dem Board wegrationalisiert haben. Total doof. Jetzt kann man pro Kanal nur per Jumper entweder Buchse oder Headereingang festlegen. Beim Vorgänger wurde die Eingangsbuchse normalisiert. Doof.
Hat er wohl auch gemerkt und will es evtl. in einer nächsten Version mal wieder ändern.

Die Klangqualität finde ich absolut O.K. Benutze ihn primär als Mischer und nutze die ganzen anderen tollen Möglichkeiten momentan noch wenig.

Suche immer noch die passsenden LEDs für die Fader in anderen Farben (lassen sich kinderleicht tauschen).
 
wow, von der Normalisierung hatte ich keine Ahnung. Ich glaube ich sollte mal das Manual lesen....
 
Hast Du einen HexVCA? Wenn nicht, brauchst Du Dir da eigentlich keine Gedanken zu machen. Aber evtl. nimmst Du den gleich dazu? :D
Evtl. reicht Dir auch wirklich das Vorgängermodell. Kleiner und preiswerter. Leider nur noch gebraucht.
 
Nein, einen Hex-VCA habe ich nicht.... VCAs habe ich sowieso wenige :selfhammer: Mich macht das Modul eher als schaltbarer Abschwächer mit Mischfunktionalität an
 
Q960 schrieb:
Mich macht das Modul eher als schaltbarer Abschwächer mit Mischfunktionalität an
=sequencer

praktisch waere noch eine normalisierung einer gleichspannung (zb 4 oder 5v) auf jeden der inputs, damit haette man instantan einen kleinen 6step sequencer, an dem sich jede stage auf eine der drei ausgaenge routen laesst (bei entsprechenden presets) 8)
 


News

Zurück
Oben