Aufbau Zweitsystem

Denkraumverzerrt

protect your peace
Liebe Community.

Nachdem ich mein Modularsystem vor einiger Zeit etwas umstrukturiert habe sind einige Module übrig geblieben, die ich irgendwie nicht loswerde. Der Gebrauchtmarkt scheint momentan irgendwie eingeschlafen zu sein.

Da ich nicht möchte das diese Module in der Ecke liegen, würde ich damit gerne ein kleines Zweitsystem in das Intellijel 4U 62 Palette Case bauen und bräuchte mal Eure Inspiration wie ihr dieses Case füllen würdet und was ihr damit anstellen würdet.

 
Ist natürlich schwer zu sagen, wenn man dein anderes Case nicht kennt…

Ansonsten würde ich sagen, lass es doch leer, falls du gerade eh nicht weißt, was du brauchen könntest…..

Mein 5tes Case ist auch ein Modul-Friedhof für unverkäufliche oder extrem selten genutzte Module und ich habe garnicht das Verlangen, das irgendwie zu füllen ( gut, ist auch schon einiges vor Ort :lol: …)
Ich schalte das nicht oft an, aber ab und zu benutze ich dann doch mal eins der Module und dann liegts halt nicht im Schrank, sondern ist direkt da.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben