Wieso, hat Nokia doch schon vor Apple angekündigt, für die neuen Lumias.Phil999 schrieb:nun das wäre in der Tat innovativ.
microbug schrieb:Kontaktloses Laden ist wirklich ein alter Hut. Hat man früher ganz simpel mit einem quasi auf die Geräte aufgesplitteten Trafo gemacht, wiegt halt dann aber auch.

Moogulator schrieb:Einige Osteuropäer haben das für vieles, zB als Parkgroschen, zB in Lettland soweit ich weiss.
Aber es ist bei uns schon deutlich in den Kinderschuhen. Kann man mal sehen.
Phil999 schrieb:ach so, also Laden über Induktion. Ja, das ist tatsächlich ein alter Hut. Hat auch nicht wirklich mit Tesla zu tun. Der hat mit Energieübertragung über grosse Strecken experimentiert. Das wäre spannend!
chain schrieb:p.s. wer sagt, das 18mio pix, etwas über die nachtaufnahmen aussagen...dem zumeist dummen rot rauschen
mein WAVE 2 macht tolle bilder! sogar von einem feuerwerk![]()
microbug schrieb:Apropos Lustig: die linke Nummer vom Hersteller des Goophone ist es nicht gerade, mal schauen ob sie das mit der Klage wirklich machen, wäre ja echt dreist.
darsho schrieb:Mich amüsieren die albernen Klagen alle nur noch.
Wer da wen verklagt ist glaub ichegal, es trifft nie nen falschen.
Apple hat immer nur kopiert und geklautes weiterentwickelt seit es die Firma gibt und verklagt heute auch andere Firmen, die das gleiche machen, insofern: Wayne.
HTC klagt ja in USA auch gerade gegen IPad 3 und iPhone 5 weil sie ein paar LTE Patente haben. Hihi.
P.S.:
Ich habe sowohl iPhone wie auch iPad und finde beides prima, nicht dass man mich den Apple Hassern zuordnet.
Steril707 schrieb:darsho schrieb:Mich amüsieren die albernen Klagen alle nur noch.
Wer da wen verklagt ist glaub ichegal, es trifft nie nen falschen.
Apple hat immer nur kopiert und geklautes weiterentwickelt seit es die Firma gibt und verklagt heute auch andere Firmen, die das gleiche machen, insofern: Wayne.
HTC klagt ja in USA auch gerade gegen IPad 3 und iPhone 5 weil sie ein paar LTE Patente haben. Hihi.
P.S.:
Ich habe sowohl iPhone wie auch iPad und finde beides prima, nicht dass man mich den Apple Hassern zuordnet.
Jeder klaut irgendwo, irgendwie.
Da gibts aber noch große Unterschiede an "Frechheit" bei sowas. Wer das nicht sieht....
Lothar Lammfromm schrieb:Ja! Das neue Apfel-Ei-Fon wird dir ein Lächeln ins Gesicht meißeln, äh, zaubern...
Trooper schrieb:Ich hasse diese Apple Monopol Diktatur
Ist das echt so beim iPhone? Kann ich mir nicht vorstellen.tom f schrieb:ich finde es sehr gelungen dass ich bei meinem iphone 4s nur 6 eingaben tätigen muss wenn ich jemand anrufen will
Jörg schrieb:Ist das echt so beim iPhone? Kann ich mir nicht vorstellen.tom f schrieb:ich finde es sehr gelungen dass ich bei meinem iphone 4s nur 6 eingaben tätigen muss wenn ich jemand anrufen will
Bei meinem muss ich "nur" auf Kontakte tippen, zum Kontakt hinscrollen, den Kontakt antippen und dann die gewünschte Nummer antippen ---> Anruf beginnt.

Jörg schrieb:Trooper schrieb:Ich hasse diese Apple Monopol Diktatur
Der Smart Phone-Markt wird afaik von Android-Geräten dominiert, und bei den Computern hat OS-X im Vergleich zu Windows nach wie vor nix zu melden.
Man soll sich nicht davon täuschen lassen, dass manche Apple-User besonders überzeugt und lautstark auftreten.
Von einem Monopol ist Apple weit entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.