iProphet VS

Gibt es ein Init-Patch oder eine Funktion womit man ein Preset initialisieren kann?
Ich hab nichts dergleichen gefunden und find das absolut unverständlich wenn es so etwas nicht gibt.
 
nein, hab auch keinen gefunden. Finde ich auch nicht gut. Gehört eigentlich in jeden guten Synth mit rein.

Gruß
Richard
 
Moinsen,

ich war ja schon immer scharf auf das Teil, und nu für 5€ aufs IPad - wer kann da schon nein sagen.
Klingt auch super und das GUI ist super umgesetzt - aber dann die grosse Enttäuschung: offensichtlich voller Bugs das Teil :mad:
- nur 4 statt der 8 Stimmen
- fette Latenzen
- im Verbund mit Audio/Midi Interface totalcrashes und Midihänger
- eigene Soundkreationen verschwinden irgendwann

Einsatz auf IPad Mini 2.

Kann das wer bestätigen und wie kann man APPS zurück geben?

Danke
T.
 
deeptune schrieb:
Moinsen,

ich war ja schon immer scharf auf das Teil, und nu für 5€ aufs IPad - wer kann da schon nein sagen.
Klingt auch super und das GUI ist super umgesetzt - aber dann die grosse Enttäuschung: offensichtlich voller Bugs das Teil :mad:
- nur 4 statt der 8 Stimmen
- fette Latenzen
- im Verbund mit Audio/Midi Interface totalcrashes und Midihänger
- eigene Soundkreationen verschwinden irgendwann

Einsatz auf IPad Mini 2.

Kann das wer bestätigen und wie kann man APPS zurück geben?

Danke


T.


Kann man,musst Du mal auf die Apple Rechnung in deinen mails schauen.Da müsste es irgendwo den"Problem melden"button geben.Alternativ findent man den auch im iTunes wenn man unter Einkäufe nachschaut.Oben rechts irgendwo ins Menü,weiss grad nicht so genau.Empfehle eh nichts von Retronyms zu kaufen (die sind für den Port zuständig,genauso für iMPC Pro,iMini und Tabletop),die programmieren schlampig und Bugfixes dauern ewig,wenn überhaupt was passiert.Kackverein.

@mighty mouse:is doch schon weg der Tölpel.
 
deeptune schrieb:
Moinsen,

ich war ja schon immer scharf auf das Teil, und nu für 5€ aufs IPad - wer kann da schon nein sagen.
Klingt auch super und das GUI ist super umgesetzt - aber dann die grosse Enttäuschung: offensichtlich voller Bugs das Teil :mad:
- nur 4 statt der 8 Stimmen
- fette Latenzen
- im Verbund mit Audio/Midi Interface totalcrashes und Midihänger
- eigene Soundkreationen verschwinden irgendwann

Einsatz auf IPad Mini 2.

Kann das wer bestätigen und wie kann man APPS zurück geben?

Danke
T.

da bin ich aber "überrascht" und verwundert! als ich genau diese erfahrung kund getan habe, wurde mein thread gesperrt, verbannt und was weiß ich nicht alles. und als troll wurde ich auch gekreuzigt.

scheinbar sind in diesem (MOD: BELEIDIGUNG an alle ENTFERNT) nicht alle gleich,
naja macht nix. man muss nicht überall dabei sein, wo's blau rausraucht...
 
@dermichl: Dein Beitrag war sehr schimpfig, OHNE dass man erkennen konnte was du meinst (da stand nur Arturia - sonst nichts) , es war nicht mal erklärt worden um was es ging sondern nur das Arturia doof und voller Bugs sei, die Bitte das mal zu erklären oder zu präzisieren hast du leider nicht gemacht.

Wäre gut gewesen, du hättest einfach nur geantwortet und erklärt worum es ging, hatten wir sogar als MODS rückgefragt. Kam aber nichts, nur eher schnaubendes, ohne das Problem anzusprechen. Das hilft halt niemandem. Schade.
Hätte vollkommen ausgereicht. Hier für alle zum Vergleich: viewtopic.php?f=25&t=108638#p1278710

Beleidigung an alle ist deshalb nicht nötig. Wäre halt dann wie hier verlaufen, alle entspannt.
 
Ist auch schon in anderen (iOS) Foren unangenehm respektive unkonstruktiv motzig aufgefallen,sorry aber manche Leute stellen wirklich keinen Verlust für eine Forumsgemeinschaft dar.Heisst natürlich nicht das ich immer Glantzlichter abliefere.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben