Ist AdSense sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von dns370, 1. Mai 2011.

  1. dns370

    dns370 -

    Habe ich gerade bei Google entdeckt nachdem ich da nun einen Blog in deutscher Sprache eröffnet habe. Google scheint einem das ja förmlich aufzudrängen. Angesichts der Werbeblocker-Plugins bei den Browsern wohl sinnlos.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Adsense Werbung ist abhängig von Klicks und Besuchen, dh es lohnt sich dann wenn du viel Traffic hast und geklickt wird. Zudem wird erst ausgezahlt, wenn die Summe 70€ erreicht/überschreitet. Es bringt also erst was, wenn du etwas Besucherismus hast.

    Frei nach Herrn Murdoch (Verkäufer von Myspace) sind Banners und Onlinewerbung nicht mehr DAS Mittel der Finanzierung.
    Uuuund viel Erfolg mit dem neuen Blog.
     
  3. dns370

    dns370 -

    Danke für die Info. Na hoffentlich bist du angesichts meiner visuellen Darstellung nicht erschrocken :mrgreen:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Iiiich soll irgendwas visuell erschreckend finden? ;-)
     

Diese Seite empfehlen