Ist AdSense sinnvoll?

Habe ich gerade bei Google entdeckt nachdem ich da nun einen Blog in deutscher Sprache eröffnet habe. Google scheint einem das ja förmlich aufzudrängen. Angesichts der Werbeblocker-Plugins bei den Browsern wohl sinnlos.
 
Die Adsense Werbung ist abhängig von Klicks und Besuchen, dh es lohnt sich dann wenn du viel Traffic hast und geklickt wird. Zudem wird erst ausgezahlt, wenn die Summe 70€ erreicht/überschreitet. Es bringt also erst was, wenn du etwas Besucherismus hast.

Frei nach Herrn Murdoch (Verkäufer von Myspace) sind Banners und Onlinewerbung nicht mehr DAS Mittel der Finanzierung.
Uuuund viel Erfolg mit dem neuen Blog.
 
Moogulator schrieb:
Die Adsense Werbung ist abhängig von Klicks und Besuchen, dh es lohnt sich dann wenn du viel Traffic hast und geklickt wird. Zudem wird erst ausgezahlt, wenn die Summe 70€ erreicht/überschreitet. Es bringt also erst was, wenn du etwas Besucherismus hast.

Frei nach Herrn Murdoch (Verkäufer von Myspace) sind Banners und Onlinewerbung nicht mehr DAS Mittel der Finanzierung.
Uuuund viel Erfolg mit dem neuen Blog.

Danke für die Info. Na hoffentlich bist du angesichts meiner visuellen Darstellung nicht erschrocken :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben