Bisher kommen alle K.I. auf gar nichts. Fachleute sagen immer wieder, dass man besser anstatt von Künstlicher Intelligenz lieber von Maschinelles Lernen sprechen sollte, Letzteres bedeutet im Groben nichts anderes, als dass aus einer riesigen Menge Daten nach bestimmten Kriterien nur neue Zusammenstellungen erfolgen. D.h. es wird nichts neues gedacht, sondern nur kombiniert. Und der beobachtende Mensch - insbesondere der, der nicht so viel Wissen hat - interpretiert dann, dass da was Neues enstanden ist IHMO. Ich denke nicht, dass Maschinelles Lernen so etwas wie z.B. Kubismus hervorbringen könnte.... kommt die K.I. nicht.(noch nicht mal sehen…)
Bisher kommen alle K.I. auf gar nichts
Letzteres bedeutet im Groben nichts anderes, als dass aus einer riesigen Menge Daten nach bestimmten Kriterien nur neue Zusammenstellungen erfolgen.
D.h. es wird nichts neues gedacht, sondern nur kombiniert.
Und der beobachtende Mensch - insbesondere der, der nicht so viel Wissen hat - interpretiert dann, dass da was Neues enstanden ist IHMO.
Ich denke nicht, dass Maschinelles Lernen so etwas wie z.B. Kubismus hervorbringen könnte.
Also wie im richtigen Leben!Wenn es dann mal zu viel BS geben sollte, könnte das ein eigenes Problem werden. "Wo versteckt sich denn das Wahre nun wirklich".
Wenn ich das lese hab ich die Stimme von Arnold Schwarzenegger im Kopf.Ello dis dee A I fromm da Microsoft calling. We have detect viros on your computer.
Pleaze give credit card number sir.
Schimpf mich einen "Berufsmoralisten" (Rassismus in Bezug auf Erwerbstätigkeiten statt sozialen Gruppen), aber ich habe Zweifel, das künftige Generationen gern von ihren Ahnen erzählen, die Social media gemanaged oder KI trainiert haben, meinerwegen so dass halbautonome SUVs mehr Fußgänger erkennen, also rechtzeitig. Wenn sie Müll aus dem Meer gefischt und Dinge drausgemacht haben, vermutlich schon lieber.und immer wenn eine tätigkeit ausstirbt entstehen neuen, oder werden im schlimmsten fall von den kapitalisten (oder der kommunistischen zerntalregierung) einfach neu erfunden.
Will man beispielsweise wissen, wer den Super Bowl am Wochenende gewonnen hat, schreibt Bing richtigerweise die Kansas City Chiefs, ordnet den Erfolg historisch ein und schreibt noch etwas zu deren bestem Spieler und der Halbzeitshow mit Rihanna. Doch schaut man genau hin, stimmt das Ergebnis von 41:32 nicht, und es war auch nicht „der zweite Super-Bowl-Titel in Folge“, wie Bing behauptet.
Dieses Muster wiederholt sich immer wieder. Wie hat Hertha BSC am Wochenende gespielt? Hier stimmt das 4:1, und sogar das „Traumtor von Geburtstagskind Dardai“ wird erwähnt. Allerdings brachte es Hertha nicht in Führung, fiel nicht in der 28. Minute, und die anderen Tore wurden auch nicht durch Serdar, Selke und Belfodil erzielt. Die beiden Letzteren spielen gar nicht mehr für Hertha.
Der Spielbericht von Union ist schon besser, hier stimmen nur die Angaben zu den Spielminuten nicht. Die Punktezahl der Eisernen und der Rückstand auf die Bayern gibt Bing aber auch falsch wieder.
Schimpf mich einen "Berufsmoralisten" (Rassismus in Bezug auf Erwerbstätigkeiten statt sozialen Gruppen), aber ich habe Zweifel, das künftige Generationen gern von ihren Ahnen erzählen, die Social media gemanaged oder KI trainiert haben
Du bist halt auch kein Arzt, Journalist oder Übersetzer oder Taxifahrer.die neue troll.exe von microsoft mag in uns verliebt und ein guter bing gewesen sein, aber ersetzen wird die dame mich auch nicht so bald.
Ja ne is klar: Nur Xi und Trump verhindern das Startrek/Culture-Utopia? Worauf warten wir dann noch, die CIA ist doch sonst nicht so sparsam mit den Killerdrohnen ...?nur eine entkoppelung der arbeit von existenz und teilhabe würde arbeit wieder zu dem machen, was sie in unseren kühnsten träumen ist, aber Xi und Trump #gefälltdasnicht.
Puh, ich hätte jetzt gedacht, Tay lief einige Tage/Wochen. Aber waren tatsächlich nur 16h. Das kommt halt dabei rum, wenn man die Chatverläufe wieder als Trainingsdaten verwendet, und das Teil dann von Imageboardtrollen entdeckt wird.der Vorgänger aus Eigenentwicklung musste ja nach wenigen Stunden online abeschaltet werden

Du bist halt auch kein Arzt, Journalist oder Übersetzer oder Taxifahrer. Auch ... richtig Kochen geht inzwischen per Roboter
Ja ne is klar: Nur Xi und Trump verhindern das Startrek/Culture-Utopia? Worauf warten wir dann noch, die CIA ist doch sonst nicht so sparsam mit den Killerdrohnen ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.