Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:Nur mal vorweg, ich brauche nicht unbedingt deeeen 808/909 BD-Sound ....
Nur... klingt das Teil butterweich/amtlich bzw. kann es so klingen, denn sonst kann ich ja auch auf die TipTop-Module zugreifen - ist eben günstiger, habe aber dann keine Midi-Steuerung bzw. CC-Zugriff
dns370 schrieb:Nur mal vorweg, ich brauche nicht unbedingt deeeen 808/909 BD-Sound ....
Nur... klingt das Teil butterweich/amtlich bzw. kann es so klingen, denn sonst kann ich ja auch auf die TipTop-Module zugreifen - ist eben günstiger, habe aber dann keine Midi-Steuerung bzw. CC-Zugriff
chain schrieb:p.s.s. ist fast so wie: würde es sich lohnen den specki gegen nen octa zu tauschen?
dns370 schrieb:klingt das Teil butterweich/amtlich
bahnen schrieb:dns370 schrieb:klingt das Teil butterweich/amtlich
"butterweich" ist sicher nicht das erste attribut, das mir in dem zusammenhang in den sinn kommt.
dns370 schrieb:chain schrieb:p.s.s. ist fast so wie: würde es sich lohnen den specki gegen nen octa zu tauschen?
du bist ein bisserl tough![]()
chain schrieb:ne in letzter zeit frag ich mich das irgendwie öfterbilde mir ein, mit dem octa mehr zu machen letzendlich...nur gut das es nicht zur debatte steht
![]()
dns370 schrieb:chain schrieb:ne in letzter zeit frag ich mich das irgendwie öfterbilde mir ein, mit dem octa mehr zu machen letzendlich...nur gut das es nicht zur debatte steht
![]()
nun ja, so gehts mir mit dem Blofeld ... den verwende ich immer weniger ... der Octa ist das Zentrum, dann kommt schon der Shruthi
chain schrieb:ja mal ne these: das ist wie mit dem jomox wums und dem pro logic waldorf sound...da muss man erstmal einen track "rundrum" schreiben, weil diese sounds so viel platz beanspruchen.
chain schrieb:ich würde hier erstmal der ultranova den platz einräumen, wegen mobility 37 taster mit und rechts noch der shruti stellplatz
und blaue displays, otisch bestimmt schick![]()
dns370 schrieb:was dann?, die Demos auf der Jomox-Seite sind nicht gerade aufschlussreich
bahnen schrieb:dns370 schrieb:was dann?, die Demos auf der Jomox-Seite sind nicht gerade aufschlussreich
hart? kantig? in bestimmten einstellungen sicher auch holzig... hatte für mich immer was aggressives und darum eben nicht butterweich.
sTuDiO54 schrieb:Shruti vs Blofeld. Da find ich den Shruti dominanter.
max mayer schrieb:Wenn Dir die Größe nicht so wichtig sein sollte würde ich gleich die XBase09 kaufen. Mit der separaten Programmierung einzelner Steps fängt der Spaß erst richtig an.
DrFreq schrieb:bestimmt kein schlechtes gerät, problem ist halt nur das du das Teil ruck zuck abgesampelt hast, wo man sich dann eben die frage stellen kann warum man nicht gleich ein kostenloses jomox mbase sample pack nimmt
slicknoize schrieb:samples davon naja da fehlt aber nach her gut die dynamik.
DrFreq schrieb:so ein MBase / MBrane ist nicht teuer, es ist klein und verschwindet schnell in der Schublade. Ich wollte nur davor warnen das man so ein Gerät viel weniger benutzen wird als man denkt.
DrFreq schrieb:
DrFreq schrieb:ps: wie viel Kick brauchst du?