mysputnik schrieb:Ja, das hab ich auch vor. Ohne Knöpfe hätte ich eigentlich keine Lust auf ein Rackgerät.
IM030109 schrieb:mysputnik schrieb:Ja, das hab ich auch vor. Ohne Knöpfe hätte ich eigentlich keine Lust auf ein Rackgerät.
wobei der jd990 danke des displays noch top zum programmieren ist. nicht so wie die "kleinen" jv modelle.
Bragi Vän schrieb:Der beste Programmer für den 990 ist noch immer der JD800.
Bragi Vän schrieb:Der beste Programmer für den 990 ist noch immer der JD800.
mysputnik schrieb:Bragi Vän schrieb:Der beste Programmer für den 990 ist noch immer der JD800.
Der war gut! :)
TGM schrieb:Das Zeug ist einfach so alt, da würde ich schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eines Gebrauchtkaufs eingehe. Gerade beim JD 800 ...
Keine Ahnung warum, aber die Kiste klingt besser als manches Plugin oder VA.TGM schrieb:Naja, bevor ich mir einen gebrauchten JD 990 hinstelle, für den ich Kanäle am Audio-Interface und ggf. noch eine Editior-Software benötige, würde ich schon drüber nachdenken, ob's nicht ein adäquates Plug-In tun würde. Gleiches würde ich auch bei zeitlich ähnlichen Instrumenten wie z. B. der Wavestation tun. Das Zeug ist einfach so alt, da würde ich schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eines Gebrauchtkaufs eingehe. Gerade beim JD 800 ...
Keine Ahnung warum, aber die Kiste klingt besser als manches Plugin oder VA
Gleiches würde ich auch bei zeitlich ähnlichen Instrumenten wie z. B. der Wavestation tun. Das Zeug ist einfach so alt, da würde ich schon sehr genau überlegen, ob ich das Risiko eines Gebrauchtkaufs eingehe. Gerade beim JD 800 ...

Zolo schrieb:Gut am Gerät editieren ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sagt das auch jemand der vorher ein JD800 hatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.