Noiseprofessor schrieb:Müsste das hier sein:
intercorni schrieb:Der Hund der Baskervilles![]()
Fetz schrieb:intercorni schrieb:Der Hund der Baskervilles![]()
intercorni schrieb:Das muss man dem Herrn auch lassen: dass er auf "Teufel komm raus" versucht, das Beast wieder in den Griff zu bekommen.
Fetz schrieb:intercorni schrieb:Der Hund der Baskervilles![]()
jein, nicht nur. der song ist bekanntermassen von black sabbath und wurde der legende nach von der band in "letzter minute" noch schnell im studio geschrieben.Black2545 schrieb:Das ist eine Cover-Version von Ozzy Osbourne´s "Paranoid" in Schlager-Version..![]()
snowcrash schrieb:jein, nicht nur. der song ist bekanntermassen von black sabbath und wurde der legende nach von der band in "letzter minute" noch schnell im studio geschrieben.Black2545 schrieb:Das ist eine Cover-Version von Ozzy Osbourne´s "Paranoid" in Schlager-Version..![]()
es war zu der zeit (und in gewissen genres auch heute) nicht unueblich song-rechte einzukaufen und mit eingedeutschtem oder komplett anderem text zu versehen.
ossi-lator schrieb:ja, mit linhard wär das nicht passiert, herr jarre.
einfach KLASSE , super StimmungNoiseprofessor schrieb:Fetz schrieb:intercorni schrieb:Der Hund der Baskervilles![]()
Manchmal macht Ihr mir Angst. Was Ihr so für Lieder kennt ....![]()
Deak Ferance schrieb:Das Ozzy Video ist ja wohl mal das geilste was ich seit langem gesehen habe !
Knaller !
"Ozzy, wenn du keine Verwendung für das Ding hast, ich nehme es dir gerne ab !"
:) :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.