JMJ - New Track "Herbalizer"

Unkrautvernichtungsmittel? Werbemusik für Bayer-Monsanto? Da wächst dann tatsächlich kein Gras mehr...

Der Rhythmus erinnert mich an... wer war's? Atomic Titten? "A train is coming and I know its destination / it's a one-way ticket to a madman's situation" oder so war der Text.

Sehr modern, das.

Stephen
 
Das wird den alten Hasen zu EDM lastig sein, mir fehlt ein wenig der Gänsehautfaktor, ansonsten ist es gut gemacht.
 
Das wird den alten Hasen zu EDM lastig sein, mir fehlt ein wenig der Gänsehautfaktor, ansonsten ist es gut gemacht.

Ich finde es einfach nur unglaubwürdig ab einem gewissen Alter:



Aber irgendeiner findet's immer lustig, dann ist ja alles gut.

Stephen
 
Mich eher an Videospiel/Game-Musik, wenn ich mich nur daran erinnern könnte welches Spiel das war. Ich glaub irgend ein 2D Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, aber irgendwie wiederholt er sich ständig. Naja, solange einem die (aufgewärmte) Suppe schmeckt ist das ja ok. Nennt man dann eigene Handschrift
 
Wie gesagt, auf mich! wirken die „neueren“ Sachen irgendwie vorhersehbar und nach schonmal gehört. Möchte Jarre da jetzt nicht schlecht reden, ist alles schon gut gemacht, aber überraschen tut mich das nicht, bin auch nicht so ein großer Fan wie du. Zoolook fand ich damals noch ganz cool wg der Sounds, und halt die Klassiker, danach fand ich das immer zu dudelig, auch die Harmonien zu abgedroschen. Ist halt auch Geschmacksache. Jedenfalls schön, dass er noch aktiv ist
 
Der JMJ hat hier im Forum leider einen sehr polarisierenden Stand. Macht er was modernes ist es nicht recht, wärmt er kalten Kaffee auf, auch nicht.

Auch wenn mir seit den 80ern nicht alles gefällt -da bin ich bei @MaEasy- finde ich trotzdem super, dass er immer noch am Start ist :supi:
 
Klingt wie Daft Punk? Aber der könnte doch sowas auch selbst auf die Beine stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben