Feinstrom schrieb:Genau das Gefühl hab ich beim SH-101 auch immer!
Den hab ich jetzt seit über 20 Jahren, und so uferlos ist der ja nun wirklich nicht, aber immer mal wieder kommt was raus, was ich noch nie gehört habe.

micromoog schrieb:Wollte das nur kurz loswerden...
Hatte gerade einen "flow" und habe mal wieder kräftig am Juno geschraubt und war wieder völlig baff, wie gut die Kiste doch klingt.
Der 106er kann bekanntlich nicht wahnsinnig viel, doch das was er kann ist einfach super!!!
wie gesagt, wollts nur mal loswerden...
Du solltest ihn nur mal öfter an machen und nicht so viel mit den alten "Tischhupen" rummachen.....

Golfi77 schrieb:ich bin vom Ju-60 auch immer wieder begeistert...
martyn schrieb:Golfi77 schrieb:ich bin vom Ju-60 auch immer wieder begeistert...
will auch!![]()
moognase schrieb:und wenn man die powertaste leicht berührte quiekte er und machte kranke pferdewiehersounds.
:D
Feinstrom schrieb:Du solltest ihn nur mal öfter an machen und nicht so viel mit den alten "Tischhupen" rummachen.....
...sagte der frischgebackene Besitzer eines SY-22.![]()
ringmodifier schrieb:Läster du nur !!! Lieber Sy-22 als Orgelpfeifen im Studio....
data schrieb:Ich auch stolzer Besitzer eines Juno-106, kann nur bestätigen wie geil!
Frage:
Jeder Sound endet bei mir nach ca. "8-10 sekunden tasten gedrückt halten" in so einem "sirenen-auf-und-ab"-geschwurbel... bis heute raff ich nicht, worans liegt![]()
Kann jemand aufklären?
micromoog schrieb:LFO-Delay Time mal auf Null zeihen, wenn es dann sofort eiert ist es nur der LFO (im DCO), wenn nicht![]()
defekt oder Kontaktproblem am Pitch/Mod-Hebel?
martyn schrieb:wenn sie hier mal einen blick drauf werfen wollen:
http://www.hinzen.de/midi/juno-106/manual/index.html
![]()
hugo.33.im_toaster schrieb:Someone has cloned the chip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.