Juno 60 Midi

tom f schrieb:
heute wieder mal am gerät rumprobiert und ich bin von dem minerva ziemlich genervt...

1 Jahr später grabe ich den Thread mal wieder aus. :floet:
Denn es würde mich brennend interessieren, wie das mit dem Minerva weitergegangen ist.
Hat sich da mittlerweile was getan?
 
ich habe bei mir inzwischen die Firmware 1.6 installiert die es ja auch schon seit einiger Zeit gibt...
soweit gefühlt alles stabil

weiss jemand zufällig wie man die factory sounds wieder aufspielen kann? Funktioniert die Tapeload Funktion noch nach dem Chip Update?
 
mm303 schrieb:
ich habe bei mir inzwischen die Firmware 1.6 installiert die es ja auch schon seit einiger Zeit gibt...
soweit gefühlt alles stabil

weiss jemand zufällig wie man die factory sounds wieder aufspielen kann? Funktioniert die Tapeload Funktion noch nach dem Chip Update?

statt tape interface funtzt mit minerva sysex, du kannst also deine "alten" sounds nicht laden. wenn du die factory sounds als sysex-file findest, kannst du die einspielen mit dem midiox programm.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben