RetroSound schrieb:weil das thema das forum lebendig hält wie kein anderes ;)
mookie schrieb:Autobesitzer?
VEB_soundengine schrieb:mit groove midi ist das ding doch keine 300 euro mehr wert. ist ja wie ein porsche 911 RS mit gasanlage
tom f schrieb:VEB_soundengine schrieb:mit groove midi ist das ding doch keine 300 euro mehr wert. ist ja wie ein porsche 911 RS mit gasanlage
groove ist nicht destruktiv verbaut - dauert etwa 3 minuten damit der synth wieder "original" ist
VEB_soundengine schrieb:wenn, wollte ich schon einen aus berühmter hand. so toll klingt der ja auch wieder nicht ...
Soundwave schrieb:tom f will seinen ja loswerden. aber da muss man ganz langsam und vorsichtig ran, sonst ist er wieder anderer meinung.VEB_soundengine schrieb:wenn, wollte ich schon einen aus berühmter hand. so toll klingt der ja auch wieder nicht ...
VEB_soundengine schrieb:beim wirsch habe ich echt bedenken, ob der da nicht mal reingekotzt hat
mookie schrieb:Das heisst Thx hat jetzt zwei?
monoklinke schrieb:VEB_soundengine schrieb:beim wirsch habe ich echt bedenken, ob der da nicht mal reingekotzt hat
![]()
... nö, von Kalle würd' ich auch nix kaufen.
Edit: ... Ist bestimmt gestreckt. ...14 Oktaven
Neonlove1980 schrieb:Wir suchen einen Jupiter 8
Neonlove1980 schrieb:(Suchen auch Roland RS 09, Alpha Juno 2)
Soundwave schrieb:ach so, aber dieser kollege ist meines wissens nicht mehr im forum... scheinbar wurde er sogar von dir verscheucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.