K Station: Ziel für Sound-Dump wählen

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Soundbank als Midifile via SysEx Librarian zu meiner Novation K Station schicken, aber möchte nicht die Werkspresets überschreiben (ist mir nämlich gerade passiert).

Kann ich irgendwie bestimmen wo die Patches landen?
 
Hab meine KS schon länger nicht mehr, aber bin mir ziemlich sicher das ein Bank-SysEx-Dump immer in die gleiche Bank zurückgeschrieben wird, aus der gedumpt wurde.
 
Irgendwie läuft es noch nicht optimal mit dem Patch-Transfer zur K Station.

Wenn ich Patches im sysex-Format zur K Station schicke kommen die Daten normal an, aber bei Soundbänken im Midi-Format zeigt die K Station zwar an, dass sie Daten empfängt aber die Presets bleiben unverändert.

Ich benutze übrigens den Sysex-Librarian zum Übertragen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben