kannst du den Synthesizer raten?

Kann man nicht alle Rate-den-Synth-Threads verschieben?
 
Ich hatte heute Chilli con Carne zu Mittag und soeben hörte ich genau so ein Gräusch (nur nicht so lange und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Chili keine elektonischen Bauteile verkocht waren). :denk:
Bin schon auf die Lösung gespannt!!
 
Ihr seid schon a bisserl gemein irgendwie
 
Ich hatte heute Chilli con Carne zu Mittag und soeben hörte ich genau so ein Gräusch (nur nicht so lange und ich bin mir ziemlich sicher, dass im Chili keine elektonischen Bauteile verkocht waren). :denk:
Bin schon auf die Lösung gespannt!!

Track 1: ...
Track 2: ...
Welcher Track ist Buchla und welcher Chili con Carne?

Grüße
Omega Minus
 
War mir nach 10sec. Schon klar... Das muss ein sherzof sternmotor sein... 9 zyl. Knapp 1000ps
euch beiden da oben kann man wohl nichts vormachen. Auflösung gibt es später. Vielleicht könnt ihr auch erraten mit welcehem Synth das aufgenommen wurde? Auch mit Low Pass bearbeitet um das Rauschen zu entfernen.

P.S. Ich hab noch mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Auflösung

Das erste ist ein Flugzeug, das zweite ist der letzte Zug von Hameln nach Hannover Freitag abend; aufgenommen in der Nähe der Türen, da wo der schöne Krach ist.
 
euch beiden da oben kann man wohl nichts vormachen. Auflösung gibt es später. Vielleicht könnt ihr auch erraten mit welcehem Synth das aufgenommen wurde? Auch mit Low Pass bearbeitet um das Rauschen zu entfernen.
Anhang anzeigen 143826

P.S. Ich hab noch mehr davon
? so klingt mein Polybrute, wenn ich gerade keine Taste drücke. Dachte, das sei normal? :dunno:
 


News

Zurück
Oben