memristor schrieb:Facebookartig gibts zB Diaspora und Friendica
salz schrieb:Man musste auch nie eine Druckmaschine kaufen, um publizieren zu können.
Ich hab mal irgendwo gehört. dass einige Schriftsteller sogar noch Geld fürs Publizieren bekamen.Schneefels schrieb:salz schrieb:Man musste auch nie eine Druckmaschine kaufen, um publizieren zu können.
Na, mieten aber wohl schon, und zwar nicht für 20 Euro im Monat flat.
Ja und? Es ging darum, dass man ohne eigene Druckmaschine seinen Sermon unters Volk bringen kann.Schneefels schrieb:@ Salz - Ist dir aber schon klar dass die das Geld von Verlagen bekommen
Du bist nicht Kunde, du bist das Produkt, die Handelsware. Kundin ist die Werbebranche.Moogulator schrieb:Allerdings ist ein Unternehmen doch eher dazu aufgerufen, etwas für die Kunden zu tun. Das das Urthema und die ganze Datenverkauferei da offenbar nicht angepasst wird ist schon erstaunlich.
Doch, kann man. Und die Änderungen werden längst via Bot publiziert. Ein Beispiel:Moogulator schrieb:Übrigens - wenn Wikipedia und Co quasi das Wissen speichern, so kann natürlich auch sein, wenn dieses Wissen geändert würde und das die Basis wäre, so könnte man nicht nachweisen, dass eine Änderung statt fand.
salz schrieb:Doch, kann man. Und die Änderungen werden längst via Bot publiziert. Ein Beispiel:Moogulator schrieb:Übrigens - wenn Wikipedia und Co quasi das Wissen speichern, so kann natürlich auch sein, wenn dieses Wissen geändert würde und das die Basis wäre, so könnte man nicht nachweisen, dass eine Änderung statt fand.
https://twitter.com/bundesedit
Natürlich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das durchaus dokumentiert wird. Die Bots (es gibt nicht nur den verlinkten) zeigen auch mit aller Deutlichkeit, was man von Wikipedia halten kann. Nun recherchieren viele unserer sogenannten Qualitätsjournalisten vorwiegend mit WP. Man kann da allerlei hinterfragen.memristor schrieb:Geschichte umschreiben passiert trotzdem. Nicht nur bei WP.
Moogulator schrieb:Hier mal der Meister selbst
http://www.michaelzimmer.org/2010/05/14 ... integrity/
“Having two identities for yourself is an example of a lack of integrity.”
Die Kommentare bestehen jetzt aus Links zum Video das man gerade kuckt, gepostet aus G+, ohne jeglichen Bezug zum Video.Moogulator schrieb:die sind der Ansicht, dass Klarname gegen Spam und Dummblah helfen solle - auch in den YT Kommentaren. Das ist dann wohl ein bisschen in die Hose gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.