Klee Sequencer - 2nd run

ich habe meine von futurlec (alpha, 30mm): http://www.futurlec.com/PotSliding.shtml

die knöpfe sind von rs-components...

wenn ich irgendwann nocheinmal schiebepotentiometer verwende, werde ich es aber besser machen: in der frontplatte lediglich die schlitze für die schäfte, die schiebepots auf eine weitere montage platte oder platine, und diese dann komplett hinter die eigentliche frontplatte montiert - das spart eine menge hässlicher schrauben...
 
hmmm ich freu mich schon so :)
hab mir schon ein superfeines gehaeuse geholt da kommt dann ein klee und weiteres feines rein ...das wird aber noch etwas dauern, ich rechne mit juni/juli 2008
 
Ich hole mir definitiv jetzt keine Platinen.

Die Vernunft hat gesiegt, ausserdem krieg ich ja bald (can't wait) meinen inSEQt, der wird mich wohl ne Weile beschäftigen.

Bei nem Sequencer würde ich mich wegen dem vielen Frontplattenkram eh ewig ums fertig stellen drücken.

Ich hoffe als "Entschädigung" aber auf ein paar Bilder von Euch, gell flaaps?
Bin schon gespannt.
 
fonik schrieb:
Das sind ja die günstigsten Slider, die die Welt je gesehen hat :shock: Taugen die was?

tomcat schrieb:
Kannst auch die Schrauben mit Epoxykleber hinten an die Frontplatte drankleben :idea:
Das kommt mir nicht so wartungsfreundlich vor. Umweltfreundlicher sind Schrauben vermutl. auch.

sonicwarrior schrieb:
Bei nem Sequencer würde ich mich wegen dem vielen Frontplattenkram eh ewig ums fertig stellen drücken.
Vor dem Kabelsalat graut mir auch schon: 22 Potis/Slider und ca. 40 Schalter :?
 
Meine Platinen sind bereits am Dienstag angekommen.

Jetzt fehlt nur noch die Kohle für die Bauteile... 8)
 
weiss jemand ob man die Bauteile für den klee, vor allem ICs, hier alle locker bekommt ?
alles bei Reichelt ?
oder wo muss man überall zusammen bestellen ?
 
habe alles von reichelt (aber keine BOM, sag ich lieber gleich), außer den sockets, pots und sliders...
 
Inzwischen gibt es auch eine MaxMsp Software Variante vom Klee Sequencer:

Habs mit dem Waldorf Pulse getestet und kligt gut, macht Spass!
 
TonE schrieb:
Inzwischen gibt es auch eine MaxMsp Software Variante vom Klee Sequencer

Man muß evtl. noch dazu sagen, daß der Standalone (also ohne MaxMSP) lauffähig ist. Ich weiß nicht, ob das bei Programmen dieses Typs immer so ist. Nur falls jemand abgeschreckt wurde.
 


News

Zurück
Oben