Knas "The Ekdahl Polygamist"

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von Klirrfaktor, 4. November 2012.

  1. Rosa auf nem Synth! :gay: :gay:

    Hat ansonsten was von diesem MS-20 Lehrsynthi zum An-die-Wand-hängen.
     
  2. Finde das Teil trotzdem sexy - aber stimmt schon - am Ende meint meine Tochter, das wäre ein Synth für Prinzessinnen - also sie :mad: :mrgreen:
     
  3. 7f_ff

    7f_ff ..

    src: http://soundcloud.com/knas-1/fucktards-powernoise
    src: http://soundcloud.com/knas-1/polygamist-spacedisco
    Quelle


    Gruss
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    und irgendwann fragt dich dann die prinzessin was ein polygamist ist ^^
     
    heide69 gefällt das.
  5. Aaaargh - böse Falle :cool:
     
  6. j[b++]

    j[b++] Blub

    Ich finde ebenfalls, dass der Synth attraktiv aussieht.

    Leider sind bei den 3(!) LFOs nur sehr überschaubar viele Parameter per CV steuerbar.

    Gleiches gilt für die 1(!) Hüllkurve...
    ...und den Rest auch.

    Richtig schade eigentlich, ich bin nämlich auf der Suche meinen S1mk2 zu erweitern, da würde der Polygamist m.E. nach schon ganz gut zu passen.
     
  7. Sebel

    Sebel ....

  8. Pepe

    Pepe ..

    Re: Polygamist

    "Ein Synthesizer für Utah"! :lollo:
     
    firstofnine gefällt das.
  9. Re: Polygamist

    interessant! :supi:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Polygamist

    interessante Namensgebung auf jeden Fall :floet:
     
  11. Sebel

    Sebel ....

    Re: Polygamist

    Habe ich mir auch schon gedacht, passt vielleicht zu Utah. :D
     
  12. Re: Polygamist

    ......„Normale“ Synthesizer klingen ihm zu nett.......

    Das ist doch mal eine Wort. Auf diesen Satz warte ich schon seit über dreißig Jahren.............. :opa:
    Aber der CHROMA hat mir dabei ganz gut geholfen am Leben zu bleiben.
    Zweiter Frühling in Sicht ? Nöööööööö !... Dritter, vierter, fünfter.......................... :lol:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Bernie

    Bernie Alien

    Ich mag das Zeugs von Ekdahl, aber da fällt mir nix mehr ein....
    http://pinkstinks.de/
     
  15. Plasmatron

    Plasmatron |||||

    Hat hier eventuell jemand einen ungefähren Plan, was ein Polygamist (einwandfrei) wert ist ?
     
  16. Bernie

    Bernie Alien

    keine Ahnung, den gab es ja nur sehr kurze Zeit.
     
  17. Plasmatron

    Plasmatron |||||

    Ja der Kollege will einfach zu viel Asche - fängst sich das eh erledigt - 3,5 Kilo sind definitiv zu viel !