Kopfhörer mit Subwoofer kombinieren?

A

Anonymous

Guest
für die "Nachtschichten" - macht das einen Sinn bzw funktioniert das? Hat jemand so eine Lösung in Betrieb?
 
Mr. Roboto schrieb:
1. April ist noch lange hin. :lol:
gut erkannt - nur blöd, dass meine frage ernst gemeint ist...
was hättest denn für eine meldung auf lager gehabt, wenn ich das mit inear kopfhörer und buttkicker geschrieben hätte? :roll:
 
Den Subwoofer werden Dir Deine Nachbarn nach der ersten Nachtschicht um die Ohren hauen, denn es sind die Bässe, die im Gebäude besonders gut weiter geleitet werden.

Ob Du den Buttkicker so gut vom Boden entkoppeln kannst, dass es die Nachbarn nicht stört, weiss ich ebensowenig, ob dessen Effekt musikalisch sinnvoll nutzbar ist. Ich fand's bei Besuchen im Heimkino eines Freundes eigentlich immer etwas übertrieben, obwohl er sich beim Einbau alle nur erdenkliche Mühe gegeben hat und regelgerecht gearbeitet hat.
 


News

Zurück
Oben