Hab ich was verpasst?
Es ist der allgemeine DW8000 Thread. Es ging in einer Frage darum, den DW8000 zu steuern. Die Frage ist geklärt und falsche Informationen sind bereinigt worden.
Also ganz entspannt bleiben, es geht hier nicht um rechtfertigen ,gebieterisch Kotzen oder sonstige Auswürfe.
offenbar schon?
in meiner Frage, also im Ursprungs-Post über die CC# Steuerung des DW-8000, hast du einfach die KI-Antwort, die ich erhalten hatte und als
Teil meiner Frage in mein Anliegen gepostet habe, einfach gelöscht und mit dem Link zum Handbuch auf dem Korg-Server überschrieben. was gibt dir das Recht dazu?
es ist nicht deine Aufgabe, einfach meinen Post zu editieren und mich zu korrigieren, dafür ist die Diskussion im Thread da, zumal die Korrektur vollkommen sinnlos ist, denn ich hatte in meiner Anfrage ja erwähnt dass das Handbuch nur wenige Parameter liefert.
weswegen ich ja mit der KI-Ergebnis hier aufgeschlagen bin um es weiter zu erörtern.
die Anfrage von mir zielte explizit darauf ab zu validieren bzw. von anderen eine Info oder Erfahrungswert zu bekommen, ob diese CC# aus dem KI-Ergebnis ggf. doch funktionieren. ich hab keine Feststellung gemacht, sondern eine Frage gestellt, und das KI-Egebnis als Teil dieser Frage bzw. den Grund meines Anliegens mit eingefügt. was du einfach rausgelöscht hast, war Teil der Frage, d.h. die Diskussion und der Austausch, der dann auf meine Frage folgt, soll für Klarstellung sorgen, und nicht in dem du das einfach aus meiner Frage herausmoderierst. und die Frage damit ad absurdum führst. die Klärung folgte ja dann in den weiteren Posts, wenn man
weiterliest, was man auch in einem Forum als normales Verhalten erwarten sollte.
ein Teilinhalt meiner Frage wurde also von "höherer" Stelle einfach wegzensiert, in Schönsprech "moderiert", aus "Angst", es könnte Desinformation sein oder andere User wären vielleicht zu faul weiterzulesen, obwohl genau dieser Teilinhalt das Anliegen von mir war, weswegen ich meine Frage gestellt habe! ich habe keine Falschinformation gepostet, sondern eine Information von der KI-Ausgabe erhalten und hier im Kontext einer Frage eingebracht.
und ja, es ist der allgemeine DW-8000 Thread, deswegen gehörte die Frage auch genau hier rein um sich damit auseinanderzusetzen.