Nicht normal ist aber, dass sie leuchten sobald man die Kabel einsteckt, also noch bevor man eine Taste drückt. So hab ich das jedenfalls verstanden, und deswegen der Hinweis mit der Invertierung.sushiluv schrieb:Der Mono kann per MCV nur Unison spielen, dass alle Oszis leuxhten ist normal.
jonsch schrieb:ich denke der lernmodus funktioniert, die led fängt nach drücken an zu blincken, hört allerdings nicht wieder auf.
Das heißt im Gegenteil dass es NICHT geklappt hat mit dem Midi Learn.jonsch schrieb:ich denke der lernmodus funktioniert, die led fängt nach drücken an zu blincken, hört allerdings nicht wieder auf.
Jörg schrieb:Das heißt im Gegenteil dass es NICHT geklappt hat mit dem Midi Learn.jonsch schrieb:ich denke der lernmodus funktioniert, die led fängt nach drücken an zu blincken, hört allerdings nicht wieder auf.
So lange das nicht funktioniert ist alles andere zwecklos.
verstaerker schrieb:
Jörg schrieb:Wo er "anfängt zu spielen" definierst du über Midi Learn. Die gedrückte Note ist die Basis Note für das Midi Interface.
sushiluv schrieb::0)
Toller synth!

verstaerker schrieb:steck mal den Trigger in den Arp Eingang - das macht Laune!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.