Klirrfaktor schrieb:THX -Ich komme gainmäßig schon zurecht - aber im Gegensatz zu meinem anderen Gear ... ^^
Hat jemand eine Netzteilempfehlung? Irgendwie ist die Buchse so klein, daß keines meiner NT paßt (und t-man konnte mir grad nicht weiterhelfen) :)
Garnicht.ASJ schrieb:Hat jemand eine Rat, wie man diesen "Anfangs-Klick" eines Tones wenn eine Sequenz läuft (man möge mir den lainehaften Ausdruck verzeihen) des Monotribe unterdrücken kann? Ich habe mal ein paar Sequenzen in Abelton aufgenommen und da fällt er extrem auf (hat zwar durchaus eine rhythmische Komponente) aber passt auch nicht immer. Gibt es da softwaremäßig eine Lösung?
Nein, das ist Physik und hat nix mit schlechter Qualität zu tun. Das sind SCHNELLE Hüllkurven hoher Qualität.ASJ schrieb:...dürften vermutlich einige der Qualitätsprüfer von KORG den letzten Termin beim Ohrenarzt geschwänzt haben![]()
snowcrash schrieb:Auf dem DSI Synth Forum gibt es seitenlange Threads in denen sich User darueber beschweren, dass bei Attack 0 die Triangle unregelmaessig knackst und das fuer einen Bug halten.![]()
Achso, dass wusste ich nicht. Bin noch nicht so vertraut mit der ganzen Materie.florian_anwander schrieb:Nein, das ist Physik und hat nix mit schlechter Qualität zu tun. Das sind SCHNELLE Hüllkurven hoher Qualität.
florian_anwander schrieb:Bei Software würde man sagen: das Problem sitzt vor dem Bildschirm....
ASJ schrieb:Achso, dass wusste ich nicht. Bin noch nicht so vertraut mit der ganzen Materie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.