Korg Mono Tribe

A
Anonymous
Guest
Sehr gut, dann wollen bestimmt viele mehr ihre Electribes loswerden.
 
R
Romplerfan_2011
.
Also wenn das kein APRILSCHERZ ist,wäre das ne coole Sache.
Ein analoger Electibe würde den Markt mal aufwirbeln!!
Würde aber auch zum aktuellen Trend passen!
Schauen wir mal!
 
thenok
thenok
.
Das heisst wohl, dass ich auf der Messe mal bei Korg vorbei schaun sollte. :)
 
A
Anonymous
Guest
also doch nen monotron anstatt der röhren in ne ESX verbaut oder wie :mrgreen: :mrgreen:
 
Korgs X
Korgs X
.
was heisst das jetzt für mich? :sad:

hab mir am dienstag eine esx1 bestellt :`(
 
Korgs X
Korgs X
.
:roll:

;D ja eh, mein artist name wird POZILEI sein ;D oder Agathe Power

:P sorry, aber ich sollt glaub ich vorher noch mehr lesen und dann nie wieder...
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Wenn das wirklich im TRIBE Konzept so aussieht mit Samples und "Microkorg" mit drin - hätt niemand was dagegen #Warenkorb
news085-550x411.jpg


Hmm, dieser sehr kleine Knopf - ob das wirklich…
 
Strelokk
Strelokk
Dumpfbacke
Real analog, huh?
Vielleicht gibt's Absprachen. Neuer Jupp vom Roland, analoge Tribe von Korg. Wer genug Asche am Starcht hat, kauft 'ne Tempest dazu und braucht dann ersmanix.
Ich würd's tun.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Die Knöpfe sind Knöpfe. Da seh ich noch nichts "analog" - Grade der Korch Fock voraus segelt der Retroschimmer.
Ja, erstmalnix. Das Ding kauf ich auch jedes Jahr mal.
 
A
Anonymous
Guest
Vielleicht ne aufgebrezelte EA-1 mit Röhre und analogem Filterchen? :)
Viele Schalter und Regler ist auf jeden Fall immer gut!
 
Strelokk
Strelokk
Dumpfbacke
Moogulator schrieb:
Da seh ich noch nichts "analog"
Alla, das steht doch da dick drauf, Alla ey!
Ready to tweak some REAL ANALOG harchtwer!!!11

Wenn das da so steht, würz schon stimmen. Also real analog und nix VA und so'n Kram.
OK, vielleicht is auch nur die Hardware analog und die Innereien sind digital. :-x
 
Moogulator
Moogulator
Admin
So Kram stand schon auf vielen Dingern, war dann doch Wichtuell™. Aber klar, um das Monotrondings was rumbauen wäre machbar und monophon. Tribe wäre dann eine Serie von Geräten…
 
Strelokk
Strelokk
Dumpfbacke
pulsn schrieb:
Vielleicht ne aufgebrezelte EA-1 mit Röhre und analogem Filterchen? :)
Ein Mono/Poly ohne Poly aber dafür mit Lauflichterketter.

Ich würde für einen MS2000 mit Lauflicht voten, aber REAL ANALOG schließt das ja aus. Eine analoge EA1 wäre allerdings auch nett. Ich fand die digitale schon klasse.
 
TROJAX
TROJAX
....
Dan lag ich doch richtig mit meiner These ! Wenn die den Monotron bauen können, können Sie auch ´n richtigen Analogen bauen ! Das Argument Analog ist zu teuer und rentiert sich markttechnisch nicht, gehört nun der Vergangenheit an.

Eine analoge EMX wäre der Hammer ! Und ein extremer Verkaufsschlager ! 1 Analoger drumpart, und 5 analoge Monosynths ! 8)

Selten so gespannt gewesen ! Go Korg, go !!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben