snowcrash schrieb:beim gakken waren alle entzueckt wie putzig und bei korg motzen ploetzlich alle
Mr. Roboto schrieb:chain schrieb:soll wohl 89$ sein![]()
Dafür bekommt man:
* ein Furzkissen (~ EUR 2,--)
* einen Lachsack (~ EUR 5,--)
* eine Clownhupe (~ EUR 8,--)
* eine Maultrommel (~ EUR 3,--)
* ein Metallkazoo (~ EUR 3--)
* eine Plastiktröte (~ EUR 1,50)
* zwei gebrauchte CDs mit Geräuscheffekten (~ EUR 20,--)
* einen alten Walkmanrecorder bey eBay (~ EUR 8,--)
* und eine Kiste Bier (~ EUR 14,--)
und hat dann wesentlich mehr Spaß damit.

das ist in etwa auch mein plan. wer weiss, vielleicht kann man sogar noch irgendwelche cv-eingaenge nachruesten. aber selbst wenn nicht, es bleibt ein niedliches dings.XCenter schrieb:Ich schieß mir den Monotron in nem Jahr für 30,-€ in der Bucht
hehe, der ist wirklich spitze. fast koennte man meinen, das ding sei irgendwie ironisch gemeint: "soooo, ihr wollt also unbedingt wieder einen echt analogen synth? hier bittesehr, da habt ihr euren analogsynth, und jetzt viel spass damit!"Crabman schrieb:Du musst den Propagandatext auf der Webseite nochmal auf Dich wirken lassen.
Nöö, das ist schon gerechtfertigt.Zolo schrieb:Wasn das für ne Milchmädchenrechnung ???
Für 50 bekommt man ne Distortion Tretmine die nur verzerrt. Darüber regt sich keiner drüber auf ?
Zolo schrieb:Was sagen dann die Billigheimer erst zu nem Minimoog Model D ??? "Ey boah ey.. weißte wieviel Kästen Bier ick da für bekomme do ?"![]()
Zolo schrieb:Und 50 Euro für n analogen Filter Effekt plus mini Synthi ist doch nur fair. Davon abgesehen find ich persönlich das der Filter mal richtig richtig geil klingt. Soweit man das über Youtube beurteilen kann.
moogli schrieb:Ich finds gut. Korg is die einzige "große" Firma, die Zeugs baut, daß irgendwie nerdig anmutet. Man bedenke auch die grundsätzliche Bereitschaft von Korg etwas konzeptuell ja recht verwegenes wie dieses DS10-Dings zu veröffentlichen..
Ich kauf mir diesen Minisynth. Weil ichs trotz Beschränkung cool finde, und auch um diesen Kurs zu unterstützen. Ich denke, das ist ein "Versuchsprodukt" von Korg, das deswegen so minimal ausfällt, weil man eben keine großen Risiken (Entwicklungskosten) eingehen will. Gebongt. Und meine Stimme für mehr "Unvernunft" im Portfolio haben sie.
Echt, Korg (!) bringt also einen Anlogsynth raus. Sehr klein und kann sehr wenig, seh ich auch so. Aber allein daß sie das machen, ist doch schon irgendwie bemerkenswert.
moogli schrieb:Ich finds gut. Korg is die einzige "große" Firma, die Zeugs baut, daß irgendwie nerdig anmutet. Man bedenke auch die grundsätzliche Bereitschaft von Korg etwas konzeptuell ja recht verwegenes wie dieses DS10-Dings zu veröffentlichen..
Ich kauf mir diesen Minisynth. Weil ichs trotz Beschränkung cool finde, und auch um diesen Kurs zu unterstützen. Ich denke, das ist ein "Versuchsprodukt" von Korg, das deswegen so minimal ausfällt, weil man eben keine großen Risiken (Entwicklungskosten) eingehen will. Gebongt. Und meine Stimme für mehr "Unvernunft" im Portfolio haben sie.
Echt, Korg (!) bringt also einen Anlogsynth raus. Sehr klein und kann sehr wenig, seh ich auch so. Aber allein daß sie das machen, ist doch schon irgendwie bemerkenswert.

naja, ds10 stammt ja nicht direkt von korg - aber immerhin haben sie erlaubt, dass cavia/aqi da das korg-logo draufmacht. im uebrigen stimme ich dir voll und ganz zu - nerdspiezeug fuer alle!moogli schrieb:Ich finds gut. Korg is die einzige "große" Firma, die Zeugs baut, daß irgendwie nerdig anmutet. Man bedenke auch die grundsätzliche Bereitschaft von Korg etwas konzeptuell ja recht verwegenes wie dieses DS10-Dings zu veröffentlichen..
island schrieb:Pah, viel zu groß das Teil. Das muss in ein Reiskorn![]()
ossi-lator schrieb:so ganz kann ich deine meinung nicht teilen. wenn DU so einen kleinen spassapparillo releasen würdest, dann wäre das wohl nerdig und freaky.
ossi-lator schrieb:wenn korg die rozzbox lizenzieren würde in allen variationen
ossi-lator schrieb:aber die haben halt keinen arsch in der hose und wollen mit scheiße geld verdienen.
ossi-lator schrieb:überleg mal was ihr kleinen entwickler für ideen und herzblut in die projekte steckt - du, tommy, cwejman, macbeth, curetronic usw. und die furzen so ein 08/15 mist auf den markt - hauptsache analog. nicht gut........
Studiodragon schrieb:Hört sich doch eher so an ...![]()
dotterl schrieb:@tomflair: Also wenn Du auf SO WAS stehst, empfehle ich Dir Louis de Funes und seine außerirdischen Kohlköpfe. Selten wurde so melodiös heiße Luft entsorgt.
Ja, wenn nerdig das neue Wort für total Bescheuerte ist. Ich sehe die Entwicklung ja schon seit langem, dh. erst ist man den Knöpfchenfreaks hinterhergelaufen und jetzt muß irgendwie alles für den DJ sein und das Ganze dann auch noch im billig Ipoddesign. Mich schüttelts gerade.Ich finds gut. Korg is die einzige "große" Firma, die Zeugs baut, daß irgendwie nerdig anmutet.
ossi-lator schrieb:und die furzen so ein 08/15 mist auf den markt - hauptsache analog. nicht gut........

Noiseprofessor schrieb:Mich wundert viel mehr, dass hier so viele auf den Lowpass aus der MS Reihe abfeiern.
Neo schrieb:Ja, wenn nerdig das neue Wort für total Bescheuerte ist. Ich sehe die Entwicklung ja schon seit langem, dh. erst ist man den Knöpfchenfreaks hinterhergelaufen und jetzt muß irgendwie alles für den DJ sein und das Ganze dann auch noch im billig Ipoddesign. Mich schüttelts gerade.Ich finds gut. Korg is die einzige "große" Firma, die Zeugs baut, daß irgendwie nerdig anmutet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.