schön wäre es...immer diese pickel ;)Pepe schrieb:Komm mal langsam aus der Pubertät raus!![]()
ausser den letzten tasten, normalerweise ein c, fällt da einem aber nichts auf.Michael Burman schrieb:Jetzt fällt mir das bei der Tastatur auch auf.kl~ak schrieb:wohl eher die anordnung des patchfeldes ...
... sicher das model für die südhalbkugel![]()
![]()

Dann zeig mir ein Akkordeon, das bei "E" anfängt und bei "E" endet.Soundwave schrieb:auch spiegelverkert stimmen die tasten...![]()
kannst auch ganz zitieren... ;)Michael Burman schrieb:Dann zeig mir ein Akkordeon, das bei "E" anfängt.Soundwave schrieb:auch spiegelverkert stimmen die tasten...![]()
So weit stehen die Beiträge nicht auseinander. Und so doof ist hier auch keiner nicht zu wissen, dass eine Tastatur gruppenweise symmetrisch ist. Das Bild sieht mit dem spiegelverkehrtem MS-20 mini super aus!Soundwave schrieb:kannst auch ganz zitieren... ;)
Klangforscher schrieb:ich hab jetzt nicht den ganzen Fred mitbekommen , aber kann mir jemand sagen wie der neue MS-20 klingt im vergleich zum Vintage Orginal MS-20 von damals ?

Zusammenfassung: Bis auf ein paar wirklich unwesentliche Floh-Huster absolut identisch.Klangforscher schrieb:aber kann mir jemand sagen wie der neue MS-20 klingt im vergleich zum Vintage Orginal MS-20 von damals ?
Schön zusammengefasst, snowcrash! Genauso empfinde ich es auch.snowcrash schrieb:Zusammenfassung: Bis auf ein paar wirklich unwesentliche Floh-Huster absolut identisch.Klangforscher schrieb:aber kann mir jemand sagen wie der neue MS-20 klingt im vergleich zum Vintage Orginal MS-20 von damals ?
Apothekerhinweis: Die Unterschiede in Groesse und Haptik sind im Vergleich zum Sound viel markanter. Bei manchen Usern koennen dadurch aber psychoakustische Phaenomene auftreten.
Die Unterschiede in Groesse und Haptik sind im Vergleich zum Sound viel markanter.
insgesamt wirkt das Teil irgendwie spielzeugmäßig.
Neo schrieb:Und das in diesem Forum wo einige soetwas wie das OP1 für das Non plus ultra halten.![]()

CO2 schrieb:insgesamt wirkt das Teil irgendwie spielzeugmäßig
bartleby schrieb:so, endlich hat jemand anleitungen fuer den pwm-cv-eingang und fuer osc sync veroeffentlicht. viel spass beim loeten! :)
Fr@nk schrieb:Das gleiche Board wird auch im kommenden MS-50 mini verbaut.
...haesslich schrieb:Neo schrieb:Und das in diesem Forum wo einige soetwas wie das OP1 für das Non plus ultra halten.![]()
sprach der, der noch nie einen op-1 in den händen hielt.![]()
Fr@nk schrieb:Das gleiche Board wird auch im kommenden MS-50 mini verbaut.
Soundwave schrieb:suche gebrauchten ms-50, zahle 600 euro...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.