Kurze Terratec Komplexer-Improvisation

Bluescreen

Bluescreen

....
Clearance

Trommeln wieder von Stylus, etwas zusätzlicher Hall. Muss ich sicher in den nächsten Tagen nochmal mit frischen Ohren mischen. Wenn's mir dann noch gefällt ;-)
 
HSP

HSP

.
Funky Terratec :phones:

Gibt es den Komplexer schon? Ich sollte vielleicht doch mal den Newsletter lesen. ;-)


Gruß...HSP
 
A

Anonymous

Guest
Dann schnell noch meinen Q verkloppen. ;-)

Nee, also an die Tastatur muss erstmal n anderes Teil rankommen,
hatte ich noch keins unter den Fingern (auch die Andromeda Tastatur
fand ich nicht gleichwertig, hier aber kein A/B Vergleich, vielleicht
war die Stimmung im Store einfach schei...schlecht. ;-)
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Beholder schrieb:
Soon ? Witzig, lese ich seit ca. 2 Jahren ... naja M.)
Nicht witzig ? Na gut, bot sich halt an.

Wenn der Komplexer denn, was zu hoffen ist, in Kürze erhältlich ist, war das allerdings wirklich eines der zähesten Projekte die ich bisher mitverfolgt habe ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Bluescreen schrieb:
Wenn der Komplexer denn, was zu hoffen ist, in Kürze erhältlich ist, war das allerdings wirklich eines der zähesten Projekte die ich bisher mitverfolgt habe ;-)
:klemmgrins:
 
Bluescreen

Bluescreen

....
Ich hätte da noch ein paar ziemlich willkürlich aneinandergereihte Komplexersounds, unterlegt mit Trommeln vom Stylus:

http://www.trippler.net/files/terra/summaterra.mp3

Summa wird mir die Vergewaltigung seiner Patches verzeihen ;-)

Ich entschuldige mich im vorraus, aber der 80er FM-Bass hat es mir angetan und auf das Rondo-Venziano-artige Gegeige bin ich richtig stolz :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
inasense7
KVRer

Posted: Thu Jun 01, 2006 1:46 am
I just purchased Komplexer, but my order was not fulfilled because the first batch to the US was damaged. Have to wait till the end of June. Damn.
Der Mann war am 1. Juni Opfer der offensichtlich davor beschädigten US-Lieferung, Hat aber sicher in der Zwischenzeit bestimmt einen, sind ja 8 Wochen rum seitdem.

Ich möchte auch einen Komplexer btw.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Um ein wenig Mythos in die Softwarewelt zu bringen, wird der Komplexer handsigniert und in limitierter Fassung an ausgesuchte Musiker und Sounddesigner weitergegeben... :waaas:

;-)

:sarg:
 
Xenox.AFL

Xenox.AFL

Xenox
Auf alle Fälle ist der Track gut geworden, Bluescreen, gefällt mir...

Frank
 
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
wer einen vollwertigen Q hat, der sollte ihn auch behalten (wenn's geht). Die halter von kleinen kuh's könnten jedoch durch aus über einen austausch (hard -> software) nachdenken. Laut stadler-electro verfügt der komplexer zwar nicht über die gleiche wavetable (lizenzbedingt), jedoch kann er durch aus mit dem µQ mithalten und mehr. So wie Frank Schneider und Stefan Stenzel es mitteilten, soll der komplexer eine sonnvolle weiterentwicklung sein und nicht eine VSTi-umsätzung des µQ darstellen. Dennoch: wer will, der kann seine (µ)Q-patches auch hier reinladen, wobei (wie gesagt) sie aufgrund der anderen "wave-tabellen" (falls diese auch in verwendung sind) nicht 1:1 so klingen werden.
 
A

Anonymous

Guest
Bluescreen schrieb:
Ich halt das mal ein bisschen hoch, obwohl das Ding anscheinend nie rauskommt...
:
Demoversion und Test gab´s in Keys 5/06, habe ich jedenfalls im Keys Forum gelesen (hab das Heft nicht). Wie eingeschränkt ist denn die Demoversion? Die würde ich mir dann jedenfalls gerne per Back Issue besorgen, falls sich das rentiert. Wenn das Ding läuft und trotzdem nicht lieferbar ist, dann hat sowas meistens firmeninterne Gründe, die nicht nach außen kommuniziert werden können. Vielleicht fehlen noch irgendwelche Rechtefreigaben oder sowas oder es ist bei der Herstellung noch was schiefgelaufen oder das Handbuch ist nicht fertig, würde mich nicht wundern. Da kann es massenhaft Gründe geben, einer lästiger als der andere ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben