Ein paar Updates:
Also die Röhren sind noch relativ einfach zu bekommen, zu moderaten Preisen
12ax7 gibts eh zur Genüge in allen Geschmacksrichtungen, die neuen EH sind scheinbar ganz gut. Alternativ kann man auch die 12AY7 einsetzen, die sind etwas besser haben aber weniger Gain.
Die anderen beiden Röhren kann man auch rel. leicht finden, kosten so um die 25 Euro zusammen.
Sockel kein Problem.
T4 bald kein Problem mehr, hoffentlich
Power Trafo hab ich noch nicht geschaut, der sollte aber prinzipiell kein Problem darstellen. Zur Not kann man ja da einen Ringkern wickeln lassen, vor allem wenn man ein paar Stück 5-10 zusammenbekommt.
Eingangs und Ausgangstrafos sind auch kein Problem. Entweder die Sowteks oder auch von Jensen. Kommt drauf an ob man 100% clonen will oder einen 101% Clon machen will, der ein bischen anders (besser) klingt. Gibt da auch eine Beschreibung eines Mods von Jensen, der ist nicht nur auf die Jensen Trafos anwendbar.
Man könte auch OEPs oder Lhundalls einsetzten, letztere würden aber dem LA-2A imho etwas Character nehmen weil sie so transparent klingen.
Nach dem einstellbaren Kondensator hab ich noch nicht geschaut, die restlichen Kleinteile sind imho einfach. Bei einem Elko sollte man was hochwertiges audiophiles nehmen, gibts aber bei den üblichen Verdächtigen in D.
Alles in allem einfacher als ich gedacht habe. Ich warte jetzt noch auf die BOM bzw. stell sie mal zusammen, dann kann man weitersehen.
Ich mach mich gerade schlau wies aussieht die LA-2A (und auch Forsell, 1176) auf heutzutage verwendete Studiopegel und Impedanzen anzupassen. Dazu gabs einen anderen Thread hier von mir, dort werd ich das Thema weiterführen.