Lena Meyer-Landrut hat gewonnen ...

Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

1. "deshalb" schreibt man mit s.
2. Das Stück ist nicht von Raab geschrieben worden.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Elektrokamerad schrieb:
1. "deshalb" schreibt man mit s.
2. Das Stück ist nicht von Raab geschrieben worden.


ahhh - der kritische forums kropf ist wieder da...

sag mal bist du denn eigentlich ein freier mitarbeiter der duden-kommission oder fällt dir in bezug auf provokation nix besseres mehr ein als hier einen auf "autokorrektur" zu machen?
oder ist das lustig - oder nur behämmert???
bitte erklärs mir
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

danielrast schrieb:
dub schrieb:
Die ganze hart erkämpfte Emanzipation - oder zumindest das wovon Frau glaubt, es sei diese - wird von ihr durch den Dreck gezogen und die Männer sagen auch noch "Powerfrau"! He he...
Äh?! Sie ist gerade 19 geworden, also noch nen Teenie...

Was möchtest du damit sagen? Dass Frau unter 20 einfach Mädchen ist und irgendwann, mit der "Reife ihres Alters" beschließt sich jetzt zu emanzipieren?
Mir gehts um das Frauenbild, dass sie vermittelt und/oder das ihr anscheinend durch Familie, Umwelt usw vermittelt wurde.
Falls ihre Selbstdegradierung zum sexuellen Objekt unbewusst stattfindet, spricht das ja noch vielmehr für ein Versagen des emazipatorischen Prozess...

Ich bin überhaupt nicht unlocker.
Versuche nur zu verstehen warum DamDuram sich so eschoffiert.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

um was gehts bitte?

das frauenbild das sie vermittelt oder das was du hineininterpretierst?
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Hehe, ne um das was wer anderes reininterpretiert hat:

DamDuram schrieb:
ich find die jetzt auch super.
sieht ja auch top aus. vor allem dann wenn sie so nach oben in die kamera guckt, mit ihren schwarzen kirschenaugen. das hat ein wenig die perspektive, als würde sie gerade vor einem knien. dazu noch die ungeschickten bewegungen, die an die motorik eines 5jährigen kindes erinnern. aber wo wir gerade davon sprechen. darin liegt für die meisten wahrscheinlich der zauber. sie changiert zwischen pauerfrau und lolita, bei deren umarmung einem schonmal die hand in den schritt rutscht.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ok,verstehe.

der duram ist halt ein negativer typ. pessimist vielleicht?

weiter oben hat er ja auch gemeint die mietze hätte ienen pimmel.
ich glaub er hat einfach probleme mit starken selbstbewussten frauen... hm,warum wohl? :idea:

vielleicht hängt er auch zuviel mit krassen gangsta hipphoppern ab. shake it ,baby! und soweiterundsofort. ;-)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Uiuiui, ihr nehmt das alles viel zu ernst.

Ich finde super das sie gewonnen hat, ich finde super wenn sich 100000ende neidlos mitfreuen, ist doch super wenn die europäische Presse mal nicht pausenlos von den verhassten Deutschen schreibt.

Für sie, Stefan und den Rest kommt nochmal der sehr warme Geldregen. Für Lena werden gut dotierte Werbeverträge, Bambis, Echos, Kometen, goldene Kameras, Bravo-Ottos und sonstige Auszeichnungen folgen. Wenn sie ihr jetziges und künftiges Geld nicht verspekuliert, kann man sagen, dass sie schon mit 20 ihre Rente eingespielt haben wird.

Ich freue mich mit ihr!
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ich dacht "DER" Duram ist ne "DIE".
Wenns ein der ist waren meine ganzen Ausführungen natürlich für die Katz ;-)

Ich find sie natürlich auch niedlich und wünsche ihr alles Beste.
Vielleicht ist ja genau sowas die erfolgreichere Emanzipation - so und jetzt duckundwech bevor das duram mich erwischt ;-)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Nö trigger, du nicht - ich unterstelle du kannst "Leben und Leben lassen lassen".

ich bezog mich auf die vielen negativen Aussagen (der letzten sieben Seiten) davor.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Der Contest zeigt, dass es weniger auf stimmliche Qualitäten als auf
Erscheinungsbild und Sympathie ankommt.
Der deutsche Beitrag war musikalisch erfrischend anders und ich glaube,
dass dies gerade den Leuten gut gefallen hat.
So richtig schlecht fand ich eigentlich nur den Beitrag aus UK: das namhafte
Producer-Team hatten dermaßen schlechte Background-Sängerinnen am Start
die so daneben sangen, dass sich meine frisch geschnittenen Fußnägel
aufkringelten. Der Rest der Beiträge war qualitativ wirklich gut, ob man es
nun mag oder nicht. Die haben sich also alle gut geschlagen.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Genau so ist es!
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Mit einer tollen Stimme allein läßt sich kein Blumentopf gewinnen. Sympathie ist vielleicht das Wichtigste überhaupt um erfolgreich zu sein. Es gab diesmal einige gute Beiträge. Aber hier hat Sympathie sicherlich eine sehr große Rolle gespielt.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Die Stimme und der Song der Jennifer Braun gefielen mir damals eigentlich besser - mir war aber damals schon klar, dass die Lena den Vorentscheid gewinnt.
Einziger Grund, die Ausstrahlung - Jennifer hat da eher eine analog einer Parkuhr.

Lena hätte auch "Alle meine Entchen" singen können und gewonnen.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ich habe damals die Auswahlsendung überhaupt nicht verfolgt und bin erst darauf aufmerksam geworden, als bei meiner Tochter der Song im Player ständig hoch und runter lief. Mich hat das schon echt genervt. Trotzdem finde ich es sehr gut, wie sie sich in Oslo präsentiert hat. Die wird ihr Ding machen.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

weinglas schrieb:
Und nun fallt über nich her, aber schreibt erst mal ein paar ähnlich gute, massenkompatible Songs ... ;-)

Wieso soll man musik die sich von der masse abgrenzen soll massenkompatible machen :P
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

micromoog schrieb:
Für sie, Stefan und den Rest kommt nochmal der sehr warme Geldregen. Für Lena werden gut dotierte Werbeverträge, Bambis, Echos, Kometen, goldene Kameras, Bravo-Ottos und sonstige Auszeichnungen folgen. Wenn sie ihr jetziges und künftiges Geld nicht verspekuliert, kann man sagen, dass sie schon mit 20 ihre Rente eingespielt haben wird.
Hoffentlich wird sie in 10 Jahren nicht in einem leeren Bierzelt singen. Vielleicht hat sie gute Berater, wer weiß...
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Elektrokamerad schrieb:
2. Das Stück ist nicht von Raab geschrieben worden.


Ohne Raab gäb`s kein Lena,ganz einfach.Und er hat noch nebenbei Ihr Album produziert (Platz 1)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ohne raab gäbe es sehr wohl eine lena!

der raab war lediglich ein schlüssel zu der euro veranstaltung. mehr aber auch nicht... ok.bissl medientraining, tipps.promotion, proberaum gestellt .. und dieser ganze upgefuckte medienrummel der seine daseinberechtigung zwar hat aber mir nichts taugt.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

trigger schrieb:
ohne raab gäbe es sehr wohl eine lena!

der raab war lediglich ein schlüssel zu der euro veranstaltung. mehr aber auch nicht... ok.bissl medientraining, tipps.promotion, proberaum gestellt usw klar.

Ich denke Du weisst wie das gemeint war...
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ja weiss ich. wollts aber nochmal herausarbeiten.
dinge liegen auch oft im detail.

und der raab ist nur ein schlüssel gewesen, nicht der übervater.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

trigger schrieb:
ja weiss ich. wollts aber nochmal herausarbeiten.
dinge liegen auch oft im detail.

und der raab ist nur ein schlüssel gewesen, nicht der übervater.


Du glaubst also auch ein Herr Siegel oder Bohlen hätten diesen Titel holen können?Nö,hätten sie nicht.

Der Schlüssel war/ist Raab`s Intuition.Der König Midas der Unterhaltungsindustrie las ich gestern irgendwo...da ist was dran.


Und das er Bild und RTL boykotiert wusste ich garnicht :supi:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Crabman schrieb:
Du glaubst also auch ein Herr Siegel oder Bohlen hätten diesen Titel holen können?Nö,hätten sie nicht.

hab ich das gesagt? nee. also unterstelle mir kein schwachsinn.
ich hab gesagt das der raab kein übervater ist, er hat nicht die lena gezeugt, er hat den song nicht produziert.

seine intuition. ok,relativ. die lena ist meines wissens nach in einem vorausscheid gewählt worden,oder sehe ich das falsch?
also,de raab hat ein pferdchen( ok,ist böse formuliert) ins rennen geschickt und gewonnen .mehr nicht.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

DamDuram schrieb:
und ohne lena gäbs keine glückstaumelnden deutschen. heil raab.
mir gruselts schon vor der wm, wenn die deutschen beim public viewing wieder rumlaufen als seien sie auf einem holländischen campingplatz.

Heute wieder Atommüll gefrühstückt?

Du strahlst ja nur so vor negativer Energie!

Schließ dich doch während der Zeit in ein kleines Kämmerlein ein und spamme weiterhin anonym div. Foren mit deinem Frust zu - schlimm wenn man sich unter Menschen nicht wohl fühlt ...und dann freuen dich sich auch noch und haben eine gute Stimmung - iiigiit! :roll:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ich mag den raab nicht. er ist mir einfach unsymphatisch. .. supersimple.

ich mag nicht wie er andere leute vorführt und daraus nutzen zieht.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

trigger schrieb:
Crabman schrieb:
Du glaubst also auch ein Herr Siegel oder Bohlen hätten diesen Titel holen können?Nö,hätten sie nicht.

hab ich das gesagt? nee. also unterstelle mir kein schwachsinn.
ich hab gesagt das der raab kein übervater ist, er hat nicht die lena gezeugt, er hat den song nicht produziert.

seine intuition. ok,relativ. die lena ist meines wissens nach in einem vorausscheid gewählt worden,oder sehe ich das falsch?
also,de raab hat ein pferdchen( ok,ist böse formuliert) ins rennen geschickt und gewonnen .mehr nicht.

Der Raab hat eine Veranstaltung iniziiert bei welcher auch Leute mitmachen, die Abseits der U21-Zuhälter/Mulo-Lackaffen und Junior-Bitches der "wir nehmen bevorzugt HIV'ler" Casting-Veranstaltungen mitmachen und auch mit gesanglichen Defiziten durch Charme, Ausstrahlung und Frischheit überzeugen.
Die besten Perlen gehen nicht zu Bohlen oder D. Soost.

Die Kandidaten werden und wurden fair behandelt, das ist Raab auf jeden Fall positiv zuzuschreiben! Bei ihm werden auch keine Feindseeligkeiten unter den kandidaten aufgebaut.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ok,das mag angehen. weiss nicht. ich kuck ja kein tv. und kenne die aktuellen formate nicht..
ich weiss nur das tv total üble grütze ist und der raab unter anderem damit geld verdient andere leute zu dissen.

mag ja sein, das er der ein fairer talente-förderer ist. ist ja auzch ein lukratives geschäft. ein sanfter bohlen. also das kleinere übel??
hat ja auch damals die zindler vom gartenzaun promotet. die frau hat sehr viel leiden müssen unter dem ausgelösten hype. lustig gell?

naja, ist ja ok. wenn der raab für viele der super-entertainer schlechthin ist.
für mich bedeutet das gerade mal das mittelmass vergöttern.

:peace:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

DamDuram schrieb:
micromoog, geh pendeln.

Gute Nachrichten für dich: Ich habe gependelt, dass dir im chinesischen Regime eine große Karriere bevorsteht. Leider sind dort deine i-net Aktivitäten eingeschränkt (was in deinem Falle positiv zu werten ist)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

trigger schrieb:
ich mag den raab nicht. er ist mir einfach unsymphatisch. .. supersimple.

Man muss jemand nicht mögen um ihm Respekt zu zollen.Meinen hat er (auch wenn`s ihn wohl nicht interessiert).

Und Neid muss man sich auch erstmal erarbeiten.

trigger schrieb:
ich mag nicht wie er andere leute vorführt und daraus nutzen zieht.

Ach komm,das stammt doch noch aus seiner Wadenbeisserzeit.Das war "no go",ganz klar...Dieses Feld hat er mitlerweile aber Bohlen und anderen überlassen.Er wird nicht müde zu betonen Lena so gut es geht schützen zu wollen und ich glaube ihm das.Ob ihm das gelingt ist `ne andere Sache.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Crabman schrieb:
Man muss jemand nicht mögen um ihm Respekt zu zollen.

ich hab weiter oben erwähnt das er beruflich sicher ein profi ist. aber ich mag ihn nicht..

ich hab auch kein problem mit co existenzen.. und so.
egal. mühseeliges thema,. ich hab alles gesagt.


ich schlage übrigens lena für das bundespräsidentenamt vor das gerade frei geworden ist.
 


News

Zurück
Oben