Lena Meyer-Landrut hat gewonnen ...

Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

leute, um diesem netten thread abzurunden: schaltet doch einfach nach dem Tatort jetzt gleich die Sondersendung "Lena" ein, und macht euch ein Bild...anschl. freu ich mich auf ne weitere Runde hier! :mrgreen:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

was geht,ich hab kein tv. aber zattoo.
und 2145 ist normal will time. das seh ich mir je nach thema dann doch an,oder radio dlf.
ok,ich kuck mir die lena mal an, ausnahmsweise.rein forumstechnisch. zwecks den harten fakten... wichtiges thema und so :mrgreen:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ich guck mir morgen 20:15 die Raab Spezial Show an. Obwohl ich seinen Humor immer noch ziemlich affig finde. Und nächstes Jahr soll Lena wieder antreten.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

lena,partytime,excellent!

habs mir angesehen.. symphatische junge frau. marke verrücktes huhn. der humor stellenweise helge schneider mässig.
das ist ne powerfrau und der song steht ihr gut. irgendwie ganz nett. aber eben auch hype. partyhype.
aber fakt ist auch, in meinem umfeld findet der hype nicht statt. wäre das hier im forum nicht thematisiert worden hätte ich nichts mitbekommen. so halbwegs.

ich bin jetzt mal deutschlandfan.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

triggerchen, du wirst mir immer sympathischer! :gay: :gay:

fands auch nett, musst stellenweise richtig lachen über sie;
und in meinem umfeld hier gibts da eh mal gar keinen hype, ich finds ja schon bemerkenswert wenn meine schweizer arbeitskollegen für uns stimmen und im radio bemerkt wird dass der song zu den besten des ESC gehört - das war ja auch nicht immer so;
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

powerfrau - eine 19 jähriges schuldirndl? sind das die chauvinistischen träume der etwas gealterten stelzböcke?
ja klar lena ist ne powerfrau - geauso will bill kaulquapp von tokio hotel voll der chuck norris ist!

also wer lena gar so geil findet dem rate ich den einzug in ein priestreseminar - dort werden gewisse neigungen ja noch gefördert

hype hype - wo ist der hype - wenn der richtige sender im tv läuft ist mir nix von nem hype sichtbar
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

also das sagt mir meine menschenkenntniss. das mädel hat power. .. also was man so gesehen hat in den 30 minuten, ist ja auch imme rso ne sache. zusammengeschnitten,darstellung, legendenbildung usw. schon klar.
aber hey, in erster linie sehe ich da ein mädel das singen will ,party macht und bock auf spass hat. ist doch ok.
wozu ein aufstand, wegen dem girly das mal party macht?? :lol: :lol:

ole oleole lenalena.. ole ollleoleee. :mrgreen:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

mal sehen wie lange de rlena hype hie rim forum anhält... :lol: ;-)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

tomflair schrieb:
powerfrau - eine 19 jähriges schuldirndl?
Ich verweise hier nochmal auf die von Dir noch als "Gegenbeispiel" genannte Nina Hagen: die war (na sowas!) auch erst 19, als sie ihren ersten Hit hatte. Ist kein ungewöhnliches Alter, um im Pop/Schlagerbereich erste Erfolge zu haben.

Ansonsten wäre es schön von Dir und DamDuram, wenn anstelle von Päderasmus-Vorwürfen (sehr "reife" Art, miteinander umzugehen, BTW., vielen Dank!), auch mal ein paar Sachliche Beiträge kommen würden. Relax ... Was ist denn das für ein stures und aggressives Verbeissen in ein Thema, bei dem's eigentlich nur um ein - sicher nicht super-anpruchsvolles - aber halt nettes Lied geht. Bisserl Party. Ist nicht mehr dahinter. Guck die Fans in Hannover an (war heute Nachmittag irgendwann mal im 1.): das waren geschätzt 70 Prozent Mädchen im Schulalter. Und? Sind die alle scharf auf die Sängerin? Oder wollen die halt ein bisserl Spaß und Gutelaunemusik und feiern, weil's Feiern grad schön ist?

Andreas
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

AndreasKrebs schrieb:
Ich verweise hier nochmal auf die von Dir noch als "Gegenbeispiel" genannte Nina Hagen: die war (na sowas!) auch erst 19, als sie ihren ersten Hit hatte. Ist kein ungewöhnliches Alter, um im Pop/Schlagerbereich erste Erfolge zu haben.
War die nicht in der DDR vorher schon ein Kinderstar mit Evergreens wie "Du hast den Farbfilm vergessen"?

Ich fand den ESC gestern ganz interessant - ein deutlich höheres musikalisches Niveau als in den Vorjahren. Meine Favoriten wären der belgische Beitrag und der Song aus der Ukraine gewesen. Die ukrainische Sängerin hat übrigens wirklich eine gute Stimme, Lena knödelt mir zu sehr. Aber was soll´s, es scheint vielen gefallen zu haben. Jedenfalls ist der Song nicht so peinlich wie der Siegertitel von 1982.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

AndreasKrebs schrieb:
tomflair schrieb:
powerfrau - eine 19 jähriges schuldirndl?
Ich verweise hier nochmal auf die von Dir noch als "Gegenbeispiel" genannte Nina Hagen: die war (na sowas!) auch erst 19, als sie ihren ersten Hit hatte. Ist kein ungewöhnliches Alter, um im Pop/Schlagerbereich erste Erfolge zu haben.

Ansonsten wäre es schön von Dir und DamDuram, wenn anstelle von Päderasmus-Vorwürfen (sehr "reife" Art, miteinander umzugehen, BTW., vielen Dank!), auch mal ein paar Sachliche Beiträge kommen würden. Relax ... Was ist denn das für ein stures und aggressives Verbeissen in ein Thema, bei dem's eigentlich nur um ein - sicher nicht super-anpruchsvolles - aber halt nettes Lied geht. Bisserl Party. Ist nicht mehr dahinter. Guck die Fans in Hannover an (war heute Nachmittag irgendwann mal im 1.): das waren geschätzt 70 Prozent Mädchen im Schulalter. Und? Sind die alle scharf auf die Sängerin? Oder wollen die halt ein bisserl Spaß und Gutelaunemusik und feiern, weil's Feiern grad schön ist?

Andreas

am ender fressen die morlocks die eloys trotzdem - muahahahahahahah !
ja und zur hagen - die hatte wohl auch schon mit 19 "eier" also ist das schon was anderes - denke nicht dass die damals von dierter thomas speck medienwirksam innerhalb von 3 monaten zum "starlet" hochgedoped wurde...ist so wie die punks damlals: die waren ECHT heute sind die mtv punks harvard business absolventen die einen "plan" haben

so isses andi :fawk: (ups...sorry *rüpelmodus off*

schlnen abend noch
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

DamDuram schrieb:
bis mittwoch glaube ich schon.

übrigens: meine nichte ist auch ne powerfrau und heißt malena, kann aber nicht singen.


Siegel?Ralph Siegel'?Hier im Forum?Klasse :)
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Da waren einige sehr nette Beiträge dabei! Türkei z.B. hat mir gut gefallen. Oder Georgien, Bosnien-Herzegowina, usw. Bei vielen, die früher nur pseudo-Folklore mit Discobeat gebracht hatten, waren jetzt Rock- und Popsongs im Rennen. In Summe hat das viel Spaß gemacht (ok, England, huh, das war mir ein wenig zu "80ies"...). Aber wir hatten auch in früheren Jahren schon schöne Titel dabei (Gildo Horn, Stefan Raab, The Bosshoss), aber auch immer wieder mal ganz Schmerzhaftes ...
Andreas
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

am liebsten judo ürgens - aber der trat ja nicht für euch an

cherri - cherrrri - cherrrrrri


lenas zukunfts vision: "*kicher* ihr seit alles wahnsinnig - ha ha *kicher* es ist voll crazy - hi hi - party .. hu hu - spaß ist lustig - und als nächstes mach ich dann den moped führerschein - darüber schreibt mir dann auch wer nen song"

bin schon gespannt wann die ersten news kommen dass sie borderline hat - schonmal im puff gearbeitet hat, in wirklichkeit ein 30 jähriger mann ist, gern gangbangpartys be tante frieda organisiert oder absichtlich leute mit herpes angesteckt hat - eeevil !!!

ja - wir sind alle verrückt .... :lol:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

:lol:

der judo ürgens. scheint ein cooler typ zu sein.

:lol:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

tomflair schrieb:
ja und zur hagen - die hatte wohl auch schon mit 19 "eier" also ist das schon was anderes - denke nicht dass die damals von dierter thomas speck medienwirksam innerhalb von 3 monaten zum "starlet" hochgedoped wurde...ist so wie die punks damlals: die waren ECHT heute sind die mtv punks harvard business absolventen die einen "plan" haben

so isses andi :fawk: (ups...sorry *rüpelmodus off*

schlnen abend noch
Sicher war die Hagen noch ne andere Nummer, die Zeiten waren auch anders ... aber: manches hätten's im damaligen "Business" schon auch machen wollen, wenn sie sich denn dürfen getraut hätten :mrgreen:
Kein Problem mit klaren Worten 8)
Andreas
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

trigger schrieb:
:lol:

der judo ürgens. scheint ein cooler typ zu sein.

:lol:


judo rocks - alda ! der hat glaube ich 50 soloalben rausgebracht (aber schön brav selber komponiert das meiste)

besonders gefiel mir auch sein titel "griechisches schwein"
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Mh, das Mädchen hat ja mit ihrer Art schon ne gewisse Anziehungskraft auf "den Mann" - unterstelle ich jetzt mal so ganz allgemein - weckt Beschützerinstinkt, blablabla...
Die ganze hart erkämpfte Emanzipation - oder zumindest das wovon Frau glaubt, es sei diese - wird von ihr durch den Dreck gezogen und die Männer sagen auch noch "Powerfrau"! He he...

DamDuram, so ist das eben. Sein Nutzen daraus ziehen ist einfacher als dagegen zu kämpfen... Buchtipp: "Die männliche Herrschaft" von Pierre Bourdieu.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

ja,der judo. mit 67 jahren aber bitte mit sahne..und dieter thomas heck. :lol:
als knirps hab ich mir die hitparade und disco und musikladen..
(das war noch das geilste,manfred sexauer,allein der name war schon sound)
hatte der nicht ,also der judo , die rockstarallüre auf junge mädels zu stehen? so mick jagger mässig...
oder wie helmut kohl? :mrgreen:

 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

für die meisten ist lena wohl die volkommene männerphantasie. sie ist keck, sie sieht gut aus und hat auch noch gewonnen bei einem fragwürdigen contest, an den man sich als völlig unbeteiligter durch nationalismus dranhängen kann. sie ist ja soooo süß.
man muß halt aufpassen, wenn man deren wichsvorlage kritisiert und denen das pornoheft wegnimmt.

Nicht immer gleich von sich auf andere schließen... :gay:
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

dub schrieb:
Die ganze hart erkämpfte Emanzipation - oder zumindest das wovon Frau glaubt, es sei diese - wird von ihr durch den Dreck gezogen und die Männer sagen auch noch "Powerfrau"! He he...
Äh?! Sie ist gerade 19 geworden, also noch nen Teenie...
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Äh?! Sie ist gerade 19 geworden, also noch nen Teenie...
was heißt hier teenie ? Das ist seit heute Gotteslästerung, wenn es um das neue deutsche Fräulein Wunder geht.
Ps.: ich wußte das ich kotzen würde, man ist mir schlecht.
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ist schon lustig zu lesen, welche Kreise das zieht.
Macht euch doch mal etwas lockerer und freut euch dass Deutschland auch mal wieder von unseren europäischen Nachbarn (von den meisten jedenfalls) gemocht wird. Kommt ja nicht gerade häufig vor. So ein kleines Mädel kann an Sympathie mehr bewirken, als jeder Politiker und millionenstarke Finanzspritzen.

Freut euch doch dass die Deutschen diesmal nicht als blassgesichtige Miesepeter ohne Humor gesehen werden. Die Kleine ist erfrischend durchgeknallt und das scheint sehr gut anzukommen.
Jedes 3.Wort hier ist Hype. Ja und? Warum das Wort so negativ behaftet?
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

Ist es doch gar nicht, Hype ist immer einer der besten gewesen, eine lebende Legende quasi.
Deswegen nochmal:
myspace.com/hypehypehype
 
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...

RetroSound schrieb:
Ist schon lustig zu lesen, welche Kreise das zieht.
Macht euch doch mal etwas lockerer und freut euch dass Deutschland auch mal wieder von unseren europäischen Nachbarn (von den meisten jedenfalls) gemocht wird.

Ich freue mich für Lena und gönne ihr diesen Erfolg!
(deßhalb muß ich mir ja nicht gleich die Platte kaufen)

Finde es jedenfalls schon ziemlich schräg, wenn ich diese ganzen Neid-Kommentare hier lese. Und wie immer, tönen hier die Leute am lautesten, die musikalische Totalversager sind und selber nix gebacken bekommen.
Jaja, der böse, reiche Raab hat mal wieder einen Hit geschrieben -buuuääääh.

Das erfüllt mal wieder die ganzen Vorurteile, Neid und Mißgunst sind ja so typisch deutsche Eigenschaften. Ich finde das sehr schade.
 


News

Zurück
Oben