Elektrokamerad schrieb:1. "deshalb" schreibt man mit s.
2. Das Stück ist nicht von Raab geschrieben worden.
danielrast schrieb:Äh?! Sie ist gerade 19 geworden, also noch nen Teenie...dub schrieb:Die ganze hart erkämpfte Emanzipation - oder zumindest das wovon Frau glaubt, es sei diese - wird von ihr durch den Dreck gezogen und die Männer sagen auch noch "Powerfrau"! He he...
DamDuram schrieb:ich find die jetzt auch super.
sieht ja auch top aus. vor allem dann wenn sie so nach oben in die kamera guckt, mit ihren schwarzen kirschenaugen. das hat ein wenig die perspektive, als würde sie gerade vor einem knien. dazu noch die ungeschickten bewegungen, die an die motorik eines 5jährigen kindes erinnern. aber wo wir gerade davon sprechen. darin liegt für die meisten wahrscheinlich der zauber. sie changiert zwischen pauerfrau und lolita, bei deren umarmung einem schonmal die hand in den schritt rutscht.
micromoog schrieb:Uiuiui, ihr nehmt das alles viel zu ernst.
weinglas schrieb:Und nun fallt über nich her, aber schreibt erst mal ein paar ähnlich gute, massenkompatible Songs ...![]()
Hoffentlich wird sie in 10 Jahren nicht in einem leeren Bierzelt singen. Vielleicht hat sie gute Berater, wer weiß...micromoog schrieb:Für sie, Stefan und den Rest kommt nochmal der sehr warme Geldregen. Für Lena werden gut dotierte Werbeverträge, Bambis, Echos, Kometen, goldene Kameras, Bravo-Ottos und sonstige Auszeichnungen folgen. Wenn sie ihr jetziges und künftiges Geld nicht verspekuliert, kann man sagen, dass sie schon mit 20 ihre Rente eingespielt haben wird.
Elektrokamerad schrieb:2. Das Stück ist nicht von Raab geschrieben worden.
trigger schrieb:ohne raab gäbe es sehr wohl eine lena!
der raab war lediglich ein schlüssel zu der euro veranstaltung. mehr aber auch nicht... ok.bissl medientraining, tipps.promotion, proberaum gestellt usw klar.
trigger schrieb:ja weiss ich. wollts aber nochmal herausarbeiten.
dinge liegen auch oft im detail.
und der raab ist nur ein schlüssel gewesen, nicht der übervater.
Crabman schrieb:Du glaubst also auch ein Herr Siegel oder Bohlen hätten diesen Titel holen können?Nö,hätten sie nicht.
DamDuram schrieb:und ohne lena gäbs keine glückstaumelnden deutschen. heil raab.
mir gruselts schon vor der wm, wenn die deutschen beim public viewing wieder rumlaufen als seien sie auf einem holländischen campingplatz.
trigger schrieb:Crabman schrieb:Du glaubst also auch ein Herr Siegel oder Bohlen hätten diesen Titel holen können?Nö,hätten sie nicht.
hab ich das gesagt? nee. also unterstelle mir kein schwachsinn.
ich hab gesagt das der raab kein übervater ist, er hat nicht die lena gezeugt, er hat den song nicht produziert.
seine intuition. ok,relativ. die lena ist meines wissens nach in einem vorausscheid gewählt worden,oder sehe ich das falsch?
also,de raab hat ein pferdchen( ok,ist böse formuliert) ins rennen geschickt und gewonnen .mehr nicht.

DamDuram schrieb:micromoog, geh pendeln.
trigger schrieb:ich mag den raab nicht. er ist mir einfach unsymphatisch. .. supersimple.
trigger schrieb:ich mag nicht wie er andere leute vorführt und daraus nutzen zieht.
Crabman schrieb:Man muss jemand nicht mögen um ihm Respekt zu zollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.