Lexicon MX200

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von adapter, 31. Mai 2005.

  1. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem neuen Lexicon MX200

    Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem neuen Lexicon MX200?

    1. Läuft das Ding über USB als VST-Effekt stabil?

    2. Und was steckt da eigentlich an Algorithmen drin: dieselben wie im MPX110?

    Eigentlich bin ich ja mehr der Softwarefrickler, aber das Teil wäre für mich interessant, da meine Sammlung an Hardwaregeräten mittlerweile größer geworden ist, als ich je dachte und zum Rumjammen daher auch Hardwareeffekte gebrauchen kann. Wenn der Hall vom MX200 gut sein sollte, wäre das außerdem noch ein Argument mehr für die Kiste.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    leider noch keinen in der hand gehabt..
    k


    leider noch keinen in der hand gehabt..
    könnte zzt auch nur anhand der daten im netz argumentieren..
     

Diese Seite empfehlen