Liste von Cross-Platform - Win / Mac / Lin - Audio Tools

Re: Liste von Cross-Platform Audio Tools

mink99 schrieb:
Cross 2 platforms oder 3 ?
3 Plattformen sollten es schon sein: Ubuntu, Debian und Mint!

Man könnte natürlich auch fragen, warum ausgerechnet wir Linuxer uns um Cross-Platform-Tools kümmern sollten. Sind wir die Nannys der Windowser und Macianer? ;-)
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Re: Liste von Cross-Platform Audio Tools

Yups grad gedacht besser dazuschreiben. ^^ Hier mal 3 pls, 2er kann ja noch wer separat machen. ;-)
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Re: Liste von Cross-Platform Audio Tools

Ich finde sowas mal interessant. Ob wer dies oder das nutzt ist seine Sache, hier einfach mal sammeln bitte. THX
/me USE=Hardware btw..
 
A

Anonymous

Guest
B-Step II, ist aber ein Midi-Sequenzer, bass guitar oriented midi step sequencer with step repeat and Tangerine Dream ratcheting.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Liste von Cross-Platform Audio Tools

bluebell schrieb:
Man könnte natürlich auch fragen, warum ausgerechnet wir Linuxer uns um Cross-Platform-Tools kümmern sollten. Sind wir die Nannys der Windowser und Macianer? ;-)
Wer den title des fadens liest ist klar im Vorteil. :selfhammer:
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Mein Anliegen ist/war zu schaun welche Programme es gibt die unter den drei genannten Plattformen laufen. So kann ein evt. Umsteiger/Tester nachschauen ob sein (Lieblings-)Programm auch unter Linux läuft.
Das es auch mit rein Open Source geht ist mir klar bzw. ich kann gut Musik machen mit Linux. Habe auch HW Instrumente die ich nutze (Mac/Win user evt. auch).
Bin da nicht so dogmatisch bzg. 2 oder 3 Plattformen, dachte halt es spricht dann mehr an.
Keep going!
 

mark

|||
Die beiden ultimativsten Audio Tools überhaupt sind, wenn es auch in erster Linie nur Prorammiersprachen sind trotzdem aufgrund ihres gewaltigen Funktionsumfang zum ienen SuperCollider und zum anderen PD-extended
 

psicolor

Raumpilot und Uhrmacher
Ardour - Kostenlose und vollständige DAW für Linux und OS X. Läuft unter Windows "possibly but not supported".
 


News

Oben