Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, dann bin ich eh raus. Habe gerade erst Catalina aufgespieltBin gespannt, welches OS die neue Version voraussetzt...
Big Sur muss es sein...
https://www.apple.com/de/logic-pro/specs/
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal damit beschäftigen, was und was nicht läuft.Ups, dann bin ich eh raus. Habe gerade erst Catalina aufgespielt
und ich Big Sur. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Mach ich eigentlich beim Audiorechner immer kurz vor dem Release des neuen macos.Ups, dann bin ich eh raus. Habe gerade erst Catalina aufgespielt
Wenn ich mal überlege was mich die Updates für lau so an nötigen Hardwareupdates gekostet habenUnd wie immer für lau
Ja normalwerweise mach ich das auch und bei diesem Update habe ich auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Als der Quick Sampler aber kam und das EXS24 > Sampler Update, da hatten sie mich in der Tasche
Ach das ist alles halb so wild. Der Deutsche meckert ja ganz gerne mal. Logic Pro ist und bleibt aber alternativlos (für mich). Leider geil.Die wollen halt verkaufen.
Ich sehe es so, dass ich 2-3 Updates für lau bekomme und wirtschaftlich mit einrechne. Da dies auch bei Final Cut so ist, macht das schon gut was aus. Aber ja, dass kann sicher nerven.
Geiles !! Update für Logic Pro !! und das ganze nur für 400€ wie bei Ableton oder Steinberg - oh , ne - ist mal wieder kostenlos
Ja wem sagst Du das. Ich hab beim Umzug auf Catalina auch wieder zwei Tage gebraucht, bis ich alles wieder sortiert hatte und alles lief (diverse plugins gingen gar nicht mehr, andere brauchten Updates, von den Applikationen ganz zu schweigen). Da bin ich manchmal schon neidisch auf Windows User. Umregistrieren ist nochmal ne Nummer nerviger.
Ich bin gerade auf dem Tripp meine Plugäins massiv zu reduzieren. Zumindest plane ich das. Es ist ja nicht nur die Hardware die bei so einer Update-Kette eventuell ersetzt werden muss, es bleiben ja auch viele PlugIns und Software auf der Strecke die nicht mehr upgedatet werden.