LOGIC Pro 8: AUs einbinden...wie?

A

Anonymous

Guest
...Serwus,

der Profi ist wieder am wekeln.

Habe mir Logic aufgepspielt - kein Crack - original - PRO 8.

Benutze ein:

macbook
10.4.11
2.16 GHz Intel Core 2
2 GB 667 MHz Ram

Alle VSTs und AUs sind in:

LIBRARY - Audio...Plug ins

Beim scannen durch den Logic Audio Unit Manager - kommen die meißten Plug Ins vor - und 90% davon sind mit: "Validierung Erfolgreich" gekennzeichnet...

Jetzt erkennt aber Logic nur das installierte Sample, Loop, Softwaresynths Packet was bei der Installation dabei war...

Jetzt will mit jetzt meine VSTs die ich über VSTtoAU (ebenfalls original) in AUs umgewandelt habe - in logic öffnen...und finde sie nicht...


zefix..

Bin neu was Logic betrifft - umgestiegen von Cubase.

Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße
 
..hähä...
ich möchte aber gern in Logic aufnehmen...

;-)

wie schauts heut Abend aus?
 
Screenshot:


bild-2.png



bild-1.png


???

MUSS ICH DIE AUs evtl in den Library - application support - logic Ordner verschieben?

normalerweise müsste das doch auch mit dem OSx Plug Ins Ordner funktionieren?! oder? oder soll ich wieder gitarrenmusik machen und mit Kasettenrecorder und Mikrofon aufnehmen?
 
Ich hab ja auch geschrieben unter "I/O" und nicht unter "Settings". Klick im unteren Screenshot mal auf das hellblaue Feld wo "EXS24" draufsteht.
 
Re: LOGIC: AUs einbinden...wie?

fairplay schrieb:
DARPANET schrieb:
Bin neu was Logic betrifft - umgestiegen von Cubase

...sorry bin - wie üblich - ahnungslos...empfehle aber dringend Live!...

;-)

AUs müssen in Component liegen. Das ist alles. Logic scannt das ein mal und nur erneut, wenn sich was ändert. Deshalb muss man nicht umsteigen, zumal Live und Logic sehr unterschiedlich ticken.

Ach:
FXpansions Wandeltool VST/AU funktioniert schon sehr lange gut.
 
Re: LOGIC: AUs einbinden...wie?

Moogulator schrieb:
Deshalb muss man nicht umsteigen, zumal Live und Logic sehr unterschiedlich ticken.

...nö, deshalb nicht - aber: er steigt ja grad von ganz was anderem auf Logic um - und das halte ich in seinem Fall nicht für die beste Lösung...deshalb mein deutlicher Hinweis auf Live...auch wissend, daß er Live sowieso ernsthaft in die engere Wahl genommen hatte...
 
serwus,
werde wohl beides fahren: Live für Live und Logic für Studio.

VST in AU umwandeln ist easy und funktioniert einwandfrei.
 
...ja...stimmt...ich schaff das bis berlin gar nicht..das ist unmöglich vorallem weil ich live einfach nicht kenne...unmöglich.
ich müsste alles von neu auf aufbauen...

kotz! :sarg:
 


News

Zurück
Oben