LoopStar - Something new (work in progress) [Acid]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von x0xb0xr0ck3r, 28. April 2009.

  1. Hi Leute,

    ich schraube derzeit an einem neuen Track. hier mal die Vorabversion zum reinhören:

    LoopStar - Something new (work in progress)

    Viel Spaß damit! Kritik und Anregungen sind wi immer erwünscht! :)

    Viele Grüße,

    Clemens
     
  2. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Ja was soll ich sagen?
    Acid halt....

    Geht doch ganz ordentlich ab... hat meiner Meinung einen brutalen Einfluss der aktuellen Electro-House Szene...
    Kann man aber noch ertragen...ansonsten gelungenes Werk...
    Nicht etwas was ich täglich hören könnte (liegt aber eher an mir) aber doch ganz flott...
    Ich vermisse jedoch etwas: Der obligate knallige 909 Crash Sound

    Mag den 303 Sound.. ne echte?
     
  3. Danke für's reinhören!

    Der Electro-Einschlag war diesmal ganz bewußt gewählt weil ich das sonst eben nicht mache und mal ein bisschen frischen Wind in die Bude bringen möchte. Der 909 Crash sound ist an wenigen Stellen drinnen muss aber im Mix noch besser platziert werden. Kommt also noch. :)

    Für die 303er (per multitrack sind hier drei Spuren gelayert - die verzerrte im Vordergrund und zwei unverzerrte im Hintergrund) kamen meine beiden x0xb0xen zum Einsatz. Der wohl akurateste Hardware-Klon derzeit. Ne echte 303 ist mir einfach zu teuer. Verzerrt wurde das Ganze mit "cyanide" einem Freeware VST-Plugin.hier noch ein Link zum Thema x0xb0x. Also danke nochmal für's Reinhören und einen schönen Abend noch!
     
  4. LoopStar - Noch mehr Acid

    Sooooo... der Track sollte nun weitestgehend fertig sein. Hab den Titel in "Noch mehr acid" (einfallsreich, gell?! ;-) )geändert, den link zur file findet ihr hier:

    LoopStar - Noch mehr Acid

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen