Happy schrieb:Hab auch gestern eine Nachbestellung bei .com "confirmed", damit ich an den Türstehern bei Bernie vorbeikomme. Ist aber gleichzeitig GAS-Therapie.![]()
Jo!Moogulator schrieb:schätze eher mai, damits nicht zu kalt ist..
Früher ginge das natürlich auch, wäre dann aber besser ohne Grillen.moondust schrieb:was heisst hier schätze mal?
wenn man es im dez. machen wollte ist es doch eher etwas spät.
ich habe mit märz auch gemeint ,das man im märz das datum von mai weiss
Moogulator schrieb:Pfingsten ist Ende Mai.. meist. genau in der Zeit wie du da angepeilt hast.. passt vielleicht gut.. vermutlich sind dann die Autobahnen voll ;)
Bernie schrieb:Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das "Happy Knobbing"
Meeting statt.
Okay, bis dahin muss mein ModularSystem stehen...Bernie schrieb:Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das "Happy Knobbing" Meeting statt.
derharms schrieb:würde die kombi : ms20,ms50,sq10 auch als eintrittskarte gelten?
bis denne
hauke
wenn er die kriterien an einen semimodularen Synthie erfüllt -ja.frixion schrieb:@Bernie
Würde ein modular-modifizierter Arp Odyssey (nur rein hypothetisch) auch gelten?
Wenn Du das 700er mitbringen könntest, das wäre natürlich ein absoluter Traum. Ist ja alles fein im Case montiert, das läßt sich auch gut transportieren. Der MS-20 ginge natürlich auch, aber da haben wir wahrscheinlich sowieso mehrere da.frixion schrieb:Ich kann ja nur mein System-700 und meinen MS-20/SQ-10 mitnehmen, sonst hab' ich ja nix (semi-)modulares...
Vielleicht kann ja jemand auf nen Kombi oder nen kleinen Bus zugreifen.frixion schrieb:Mein Kollege Michi nimmt sicher seinen Pimp my MS-10 mit, mehr Platz werden wir kaum im Auto haben.
Platz haben wir sicherlich genug in der Bude, da sehe ich keine Probleme.frixion schrieb:Wie viele Leute haben außerdem bei dir Platz? Kenne nämlich noch 2-3 Analog-Freaks (mit Modularen), die vielleicht auch Interesse hätten zu kommen. Möchte ihnen aber nicht das Wasser im Mund wäßrig machen![]()
lG,
Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.