-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Bis dahin hab ich auch aufger

Bis dahin hab ich auch aufgerüstet. Und da ich angekreuzt habe, dass ich alles mitbringen werde, muss ich das wohl auch tun! ;-)
 
Hab auch gestern eine Nachbestellung bei .com *confirmed*, d

Hab auch gestern eine Nachbestellung bei .com "confirmed", damit ich an den Türstehern bei Bernie vorbeikomme. Ist aber gleichzeitig GAS-Therapie. ;-)
 
[quote:04181ab097=*Happy*]Hab auch gestern eine Nachbestellu

Happy schrieb:
Hab auch gestern eine Nachbestellung bei .com "confirmed", damit ich an den Türstehern bei Bernie vorbeikomme. Ist aber gleichzeitig GAS-Therapie. ;-)

So ein einzelnes Blindpanel ist aber noch kein System :P
 
Wenn die Blindpanele™ angekommen sind, werd ich mal im

Wenn die Blindpanele™ angekommen sind, werd ich mal im .com Sammelsurium die verschiedenen Breiten und Aufdrucke der Blindplatten listen.
Vielleicht lässt Du mich ja dann trotzdem rein.

Oder? :ciao:
 
wann kann man den mit dem definitiefen datum rechnen ,so im

wann kann man den mit dem definitiefen datum rechnen ,so im märz?


schade das du blindplatten nicht aktzeptierst, ich würde sie auch farbig bemalen.
 
Ich habe ja neulich schon meine Termine f

Ich habe ja neulich schon meine Termine für Mai bekommen. Für mich wäre das letzte Mai-Wochenende ideal!!!
 
bei mir w

bei mir wäre lieber etwas früher, als das letzte wochenende.
jetzt geht das gerangel wieder los , der eine will diesen und der andere den termin.
aber bernie muss endscheiden und er sagt wo's lang geht.
 
was heisst hier sch

was heisst hier schätze mal?
wenn man es im dez. machen wollte ist es doch eher etwas spät.
ich habe mit märz auch gemeint ,das man im märz das datum von mai weiss
 
[quote:418645872d=*Moogulator*]sch

Moogulator schrieb:
schätze eher mai, damits nicht zu kalt ist..
Jo!
Man weiß ja nie vorher, wie das Wetter wird- ich hatte auch schon mal im Juni die Heizung wieder angestellt.

Ich würde gerne zwischen vorletztem Mai bis erstem Juni Weekend vorplanen, noch früher ist das mit dem Grillen immer so ne Sache.
Es macht halt keinen großen Spaß, draußen im kalten Regen zu schnattern und zu warten bis das Gegrillte gut ist.
Außerdem kommt dann hier drin auch keine rechte Gemütlichkeit auf, weil es drin auch nicht kuschelig ist, wenn ständig die Tür auf und zugemacht wird.
Was meint Ihr so?
Wann ist denn eigentlich Pfingsten?
 
Pfingsten ist Ende Mai.. meist. genau in der Zeit wie du da

Pfingsten ist Ende Mai.. meist. genau in der Zeit wie du da angepeilt hast.. passt vielleicht gut.. vermutlich sind dann die Autobahnen voll ;-)
 
[quote:9160fec6d6=*moondust*]was heisst hier sch

moondust schrieb:
was heisst hier schätze mal?
wenn man es im dez. machen wollte ist es doch eher etwas spät.
ich habe mit märz auch gemeint ,das man im märz das datum von mai weiss
Früher ginge das natürlich auch, wäre dann aber besser ohne Grillen.

Wir könnten uns ein paar Bockwürstchen und / oder Linseneintopf, (alternativ Chilli oder so) in einem Topf warmhalten, quasi so für den kleinen Hunger zwischendurch (das macht nich viel Arbeit und kostet auch so gut wie nix). Und schräg gegenüber ist noch ne ganz normale Kneipe, Versorgungsprobleme gäbe es daher so oder so nicht..
 
[quote:13668cadbb=*Moogulator*]Pfingsten ist Ende Mai.. meis

Moogulator schrieb:
Pfingsten ist Ende Mai.. meist. genau in der Zeit wie du da angepeilt hast.. passt vielleicht gut.. vermutlich sind dann die Autobahnen voll ;-)

Pfingsten ist cool, dann können auch Leute kommen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben.

Okay, dann machen wirs jetzt fest:

Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das
"Happy Knobbing"
Meeting statt.
 
:phat:

Was mach ich denn blo


:phat:

Was mach ich denn bloß?
Soll ich warten, bis die Semtex-Erweiterung rauskommt, oder soll ich jetzt vom Weihnachtsgeld (+ Betrag X ;-) ) was kaufen? :birne:
 
Ja, aber du wei

Ja, aber du weißt ja wie das ist: Wenn mal einmal angefangen hat...
Das ist wie mit Chips essen: Man kann nicht mehr aufhören. ;-)
 
[quote:f22595bae5=*Bernie*]Am Samstag, den 03. / Sonntag den

Bernie schrieb:
Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das "Happy Knobbing"
Meeting statt.

Werde schon jetzt mal alle Juni-Termine streichen und meinen Kollegen Michi durchlöchern...
 
[quote:c8b2ddd39e=*Bernie*]Am Samstag, den 03. / Sonntag den

Bernie schrieb:
Am Samstag, den 03. / Sonntag den 04. Juni 2006 findet das "Happy Knobbing" Meeting statt.
Okay, bis dahin muss mein ModularSystem stehen... :shock: :D

Dann brauch ich ja mindestens auch noch sowas... bin ja nicht der Tastenhengst, und PC mitschleppen is ja wohl nich. :D
 
Wieso verstehe ich den Gag mit der durchgestrichenen 1010 ni

Wieso verstehe ich den Gag mit der durchgestrichenen 1010 nicht? Kann mir das mal einer erklären?
 
[quote:e8d5c5d9a4=*derharms*]w

derharms schrieb:
würde die kombi : ms20,ms50,sq10 auch als eintrittskarte gelten?

bis denne
hauke

Aber sicher doch.
Alle Synthesizer, bei denen man extern mittels Patchkabel auf die einzelnen Klangbausteine direkten Zugriff hat, gehören dazu und sind natürlich hier willkommen.
Die Korg MS-Serie ist ja quasi ein Paradebeispiel für den semimodularen Synthesizer.

In diese Kategorie gehören auch noch:
Roland System 100
ARP 2600
Roland System 700
Semtex
Red Square
EMS A, AKS, VCS-3
und viele andere.
 
@Bernie
W


@Bernie
Würde ein modular-modifizierter Arp Odyssey (nur rein hypothetisch) auch gelten?
Ich kann ja nur mein System-700 und meinen MS-20/SQ-10 mitnehmen, sonst hab' ich ja nix (semi-)modulares...Mein Kollege Michi nimmt sicher seinen Pimp my MS-10 mit, mehr Platz werden wir kaum im Auto haben.

Wie viele Leute haben außerdem bei dir Platz? Kenne nämlich noch 2-3 Analog-Freaks (mit Modularen), die vielleicht auch Interesse hätten zu kommen. Möchte ihnen aber nicht das Wasser im Mund wäßrig machen ;-)
lG,
Philipp
 
Bring doch dein System 700 mit, da w

Bring doch dein System 700 mit, da wär ich echt neugierig! *g*
 
Kann ich noch schnell ein paar Buchsen in mein SH-5 machen?

Kann ich noch schnell ein paar Buchsen in mein SH-5 machen? :shock:
 
[quote:3f6ced6ea8=*frixion*] @Bernie
W


frixion schrieb:
@Bernie
Würde ein modular-modifizierter Arp Odyssey (nur rein hypothetisch) auch gelten?
wenn er die kriterien an einen semimodularen Synthie erfüllt -ja.
frixion schrieb:
Ich kann ja nur mein System-700 und meinen MS-20/SQ-10 mitnehmen, sonst hab' ich ja nix (semi-)modulares...
Wenn Du das 700er mitbringen könntest, das wäre natürlich ein absoluter Traum. Ist ja alles fein im Case montiert, das läßt sich auch gut transportieren. Der MS-20 ginge natürlich auch, aber da haben wir wahrscheinlich sowieso mehrere da.

frixion schrieb:
Mein Kollege Michi nimmt sicher seinen Pimp my MS-10 mit, mehr Platz werden wir kaum im Auto haben.
Vielleicht kann ja jemand auf nen Kombi oder nen kleinen Bus zugreifen.

frixion schrieb:
Wie viele Leute haben außerdem bei dir Platz? Kenne nämlich noch 2-3 Analog-Freaks (mit Modularen), die vielleicht auch Interesse hätten zu kommen. Möchte ihnen aber nicht das Wasser im Mund wäßrig machen ;-)
lG,
Philipp
Platz haben wir sicherlich genug in der Bude, da sehe ich keine Probleme.
Wir hatten schon Winterpartys mit über 120 Leuten ausschließlich drinnen gefeiert, das klappt schon.
Ich habe ausreichend Stellflächen auf Bierzelttischen geplant, dazu können manche kompakteren Geräte auch noch auf Keyboardständer.
Genug Ausweichflächen sind ja auch noch vorhanden, wer schon mal hier war, der weiß das.
 


News

Zurück
Oben