Zolo schrieb:Und was hat das jetzt mit der Überschrift zu tun ?
Ich hab schon ein welche gehabt. Eins hatte z.B. als Kopierschutz eine Datei die man von ne Floppydisk auf die Platte verschieben musste. Wer hat heute noch Floppy ? Und die Firma gibts glaub ich auch nicht mehr...Zolo schrieb:Jaja warte nur mal ab... In paar Jahren wird es die eine oder andere Softwareschmiede nicht mehr geben und dann gibts logischerweise auch keine Updates mehr für die neuen BetriebsystemeIch hab schon ein welche gehabt. Eins hatte z.B. als Kopierschutz eine Datei die man von ne Floppydisk auf die Platte verschieben musste. Wer hat heute noch Floppy ? Und die Firma gibts glaub ich auch nicht mehr...
Ja wieso behauptet Korg das Mac KEIN Intelbased Mac ist ? Wo steht das ?
Gruß Zolo
Noise-Generator schrieb:Na die KLC 1.1 is für Mac und Pc und wenn man sich dann nen Mac kauft der Intelbased is muss man kostenpflichtig updaten siehe auch virtualant.
Würde mich mal interessieren welche Programme denn noch für den Intelbasedmac umgeschrieben wurden wmit kostenpflichtigen update, das war mir nämlich bis dato unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.