Macbeth m5 welche Liga ?

TROJAX

....
1. Wie klingt den der Macbeth M5 im Verglich zu einem Technosaurus Selector ? Who´s phatter ?

2. Wenn ihr zwischen einem M5 und einem TS System B entscheiden müßtet welchen würdet ihr nehmen ?

3. Der Voyager liegt ja so ziemlich in der gleichen Preisliga wie der M5, kann er den soundmäßig mithalten ?

Thx.
 
ochnö, wer ist fetter? meinst du das ernst? ;-)
sind wirklich nicht schlecht.. auf ihre weise.. BMW oder mercedes?
technosaurus ist mehr wiard-serge-mäßig drauf im vergleich..

2) kommt drauf an ,was ich damit machen will.. und wie groß das system ist ;-) und welche module drin sind.. ;-)

3) ehm, klingt schon äpfelig aber auch birnig, du vergleichst jetzt obst und gemüse?.. der moog klingt gut und "phat"..

also imgrunde liegen die 3 konstruktionsbedingt so
a) modular TS
b) modular prepatches M5
c) nichtmodular v'ger

gut klingen sie alle drei ,sogar fett können die alle drei..
der ts ist "definierter" der m5 dazwischen und der moog ist ein moog (das kennste sicher klanglich..)

ich mein das hier garnicht so unernst..
ein m5 ist schon ein bisschen teuerer als ein v'ger , das ts ist sicher noch teurer, wenn man ein schönes modula system basteln will..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben