Macbook Leopard und Logic 8 Pro updaten HILFE !

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Synthifreak, 31. August 2015.

  1. Hallo !
    Ich habe noch ein Macbook(4.1) mit Intel Core Duo 2.4Ghz und darauf Leopard sowie als Software Logic Pro 8.0.2.
    Da ich nun aber mal updaten will frage ich mal hier und hoffe jemand weiß Bescheid.
    Für mein Macbook kann ich bis zum LION 10.7 installieren,weiß jemand ob ich dann auch noch das Logic Pro 8.0.2 installieren kann oder ob das dann nicht mehr geht ?
    Wäre also super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bevor ich ans Werk gehe und es dann nicht funktioniert.
    Danke euch.
     
  2. Hallo !
    Danke dir und bis zu welcher OSX-Version ist ohne "Tricks",also normal installieren möglich ?
    Danke.
     
  3. ich tippe mal auf Snow leopard also 10.6
     

Diese Seite empfehlen