MAJOR GOOSE @ YOUTUBE

GOOSEBANE
GOOSEBANE
call him Major
ist das künstlerische Absicht das das alles so mieß klingt? Alle Aufnahmen sind sehr leise , verwaschen ...
Musikalisch hör ich interessante Ideen ... aber das sind eher so Momentaufnahmen aus Jams. Wirklich Tracks erkenne ich nicht.
Das letzte mit dem Theremini lässt sehr interessante Sounds erahnen.. aber die miserable Aufnahmequalität verdirbt mir den Spaß am hinhören.

Zu den Videos hüll ich mich mal lieber ganz in Schweigen.
ja das sind auch wirklicher eher Momentaufnahmen aus Jams und noch keine fertigen Tracks.
und ja die schlechte Qualität vor allem bei der Video Optik ist schon auch als Stilmittel gedacht und daher auch Teil Geschmackssache
aber an der Sound-Qualität muss ich wohl wirklich mal feilen! Danke für dein ehrliche Meinung!!!
 
verstaerker
verstaerker
*****
ich hab nochmal weiter geclickt (also Interessantes machst du allemal) .. es gibt auch 2 Sachen die besser klingen. Dieses Horrording da z.B. ... ist noch kein Superklang , aber deutlich besser mehr Druck und so .. das macht einfach weils besser klingt mehr Laune beim anhören

Weitermachen :bravo:
 
GOOSEBANE
GOOSEBANE
call him Major
Ist da irgendwas schiefgegangen? Das video ist ultra-lowres, der Sound fast nur rechts und auch noch sehr dünn . Ich weiß nicht wie ich mir bei derart eklatanten technischen Problemen eine Meinung zu Bild und Ton bilden soll.
OK ok, ich sollte diese ganze NO-FI wirklich mal etwas zurück schrauben und deshalb hab ich das ganze nochmal neu Aufgenommen und auch das Video neu gestaltet aber Glitchie bleibt es weiterhin, trotzdem oder gerade jetzt würde ich mich doch sehr auf Kommentare/Kritik jeglicher Art freuen!
https://youtu.be/Yv3og-90gg0
 
GOOSEBANE
GOOSEBANE
call him Major
Hello again liebe Freunde der gepflegten Lo-Fi Unterhaltung ich hab mal wieder rum probiert und experimentiert und hoffe das es jemanden vielleicht sogar gefällt und natürlich freu ich mich auch sehr über jede Art von schonungsloser Kritik, Kommentare, Anregungen und/oder was auch immer in der Richtung:
https://youtu.be/8uXXXHsaYk8
 
Moogulator
Moogulator
Admin
So, Leute jetzt gebt dem Major endlich 100 Abos - sonst werd ich echt sauer! Macht mal - einmal Abo klicken - ab 100 gibt's ne anständige URL für ihn und das sollte ja wohl drin sein - Danke.
 
D-Joe
D-Joe
...versucht zu seyn...
So, Leute jetzt gebt dem Major endlich 100 Abos - sonst werd ich echt sauer! Macht mal - einmal Abo klicken - ab 100 gibt's ne anständige URL für ihn und das sollte ja wohl drin sein - Danke.
... eh schon lange...
würde ihn ja 10x abonnieren wenn´s gehen tät!

!!!supernice as ever!!!!

ist das nur mit der Lyra?
 
GOOSEBANE
GOOSEBANE
call him Major
Ab 100 Abos bekommt man was genau?
man bekommt, wie von Moogulator schon treffsicher erfasst, die würdevolle URL und natürlich all die Liebe und Freude aus goosebänischem Schaffenszwang denn wir dort zusammen in Form meines Outputs erleben dürfen!
und wer sich hier als mein 100.Abonet zu erkennen gibt (zum jetzigen Zeitpunkt 06.07.2021. 12:17 MittelEuropäischerOrtsZeit fehlen noch 23 Abonnenten) bekommt einen exklusiv Track im kommenden "MajorGoose the Musical" gewidmet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bruderkong
bruderkong
goth - stuck in moodymann’s headphones
78. hier.
ich hätte gerne discount für das kommende major-goose-tarot-deck !
 
dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
wär ich bei yt, würde ich auch abonnieren. aber ich mag den laden nunmal nicht.

pack dein zeug doch auch auf bandcamp.
 
C
Chris
|||||
Auch abonniert, was ich grundsätzlich eher nur in Ausnahmefällen mache. Dies ist klar ein Fall für die Ausnahme. ;-) :)
 

Similar threads

Maschinensender
Antworten
12
Aufrufe
687
borg029un03
borg029un03
M
Antworten
136
Aufrufe
3K
Michael Burman
Michael Burman
Tommi
Antworten
24
Aufrufe
659
sushiluv
sushiluv
 


News

Oben