Manche scheinen es ja echt nötig zu haben...

also ich find die firma ganz attraktiv.. koennte man im bundle gleich die folgenden zwei PDFs mitbestellen:

How To DJ - Perfect the Art of Playing Records on the Decks​

und

Beginners Guide - How To Make It In The Music Industry™​


(man beachte das Trademark!!)
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
ja, auf den soundpacks und den büchern wollte ich jetzt nicht auch noch herumreiten.

außerdem warte ich noch bis "how to make money off the internet" und "just call your schröder reverb "KI" and they will buy it" rauskommen.
 
man sollte sich beeilen, es sind nur noch 3 Downloads verfügbar!1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
ja, vorgestern waren es auch schon nur 3.

die nachfrage scheint geringer geworden zu sein seit der crack draußen ist.

aber:

die verwendung ist wie ein expertenteam für ihre mischsitzung!
 
ja, vorgestern waren es auch schon nur 3.

die nachfrage scheint geringer geworden zu sein seit der crack draußen ist.

aber:

die verwendung ist wie ein expertenteam für ihre mischsitzung!

Die waren anscheinend selber so geflasht von Ihrer "Medizin" (der Name klingt wie ein Arzeneimittel) das sie die Wechstaben verbuchselt haben... anscheinend meinten sie wohl Sitzmischung. Dann ergäbe das Rivinum noch Sinn und beugt Hämoriden vor, wenn man den ganzen Tag auf'm Arsch sitzt um den perfekten Mix zu produzieren mit dem "Zäpfchen" zu produzieren... :harhar:
 
am besten ist diese automatische übersetzungsscheiße wenn der besucher VPN oder TOR verwendet, denn wenn du finne oder rumäne bist verstehst du weder mischsitzung noch sitzmischung.
 
ja, manche leute kaufen dort auch innerhalb von 2 minuten das gleiche produkt.

da ist diese webseite aber nicht die einzige, die das macht, gewisse sampleverklopper haben den gleichen bot laufen.

wenn ich vom finanzamt wäre würde ich das mal 24 stunden lang aufzeichnen und dann die umsätze hochrechnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben