Martin Gore: Remix-Wettbewerb

virtualant schrieb:
hm, ich meinte die Bassline und nicht insgesamt den Bass im Frequenzbereich.
Aber ansonsten ein schönes Stück ;-)

hatte ich auch so verstanden. bin aber anderer meinung. ist imo genau richtig laut. ist halt auch keine bassline die stark in den vordergrund gehört. wie gesagt, passt imo perfekt so wie es ist.
du darfst das aber natürlich anders sehn - ist ja alles subjektiv :peace:
 
Danke fürs Feedback. Bin immer noch etwas unsicher beim Mixen. Die Gitarre finde ich mittlerweile auch ein wenig zu laut. Der Bass ist gewollt etwas im Hintergrund.

Es sind jetzt 355 Remixe in dieser Gruppe. Nicht schlecht.
Und Martin Gore muss bis ende Monat noch alles anhören.
Habe mir an einem langen Abend/Nacht so ungefähr zwei drittel der Stücke angehört. Danach habe ich aufgegeben, das ende der Liste kam einfach nicht.
 
Ja, sehr Hypnotisch und wie du sagst trotz dauernder Wiederholung doch nicht langweilig.

Ich hatte andere Favoriten.

Martin hatte anscheinend 5 Tracks in der engeren Auswahl und konnte sich nur schwer entscheiden. Wäre interessant welches die anderen Tracks waren.
Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren.

Hat trotzdem Spass gemacht und ich habe auch beim Mastering/Mix wieder mal was gelernt.
 
Der Gewinner, Roland Abel aka Mantra Of Machines, ist laut eigener Angaben auf Beatport.com "manager and head of Virgil Enzinger's I.CNTRL and U.CNTRL" Label. Er "has worked for over 10 years together with Virgil in the field of electronic music." Virgil Enzinger hat für Martin Gore den Brink-Remix gemacht, der am 01.10.2015 auf der MG Remixes EP erscheinen wird. Das ist übrigens die EP, deren Digital Download um den Featherlight-Remix von Mantra Of Machines ergänzt werden wird. Alles klar?
 
Läuft doch meistens so ab. Ich mache trotzdem mit wo mir was zu einfällt. Man darf halt bloss keine Erwartungen haben ;-)
 


News

Zurück
Oben